Hallo!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
halloanalle
Kerberos
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2012, 02:10

Hallo!

Beitragvon halloanalle » 02.03.2012, 15:09

Hi, ich bin 'Halloanalle'. Der Name sagt schon alles... lol! Ich hatte eig. ein erstes Gedicht geschrieben, und wollte gerne Meinungen wissen. Freue mich schon auf die Mitarbeit im Forum :)
Grüße!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2914
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo!

Beitragvon [) i r k » 08.03.2012, 00:07

Halloandich!

:welcome:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste