Voller Neugierde...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
knistern
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2013, 21:09

Voller Neugierde...

Beitragvon knistern » 02.05.2013, 21:17

Hallo und Grüß Gott,
ich möchte mich nur kurz vorstellen und dann auch kräftig mitmachen.
Ich habe natürlich meine Vorstellungen und Anschauungen. Die aber gelten zunächst nur für mich. Wer sie teilt ist mir willkommen, wer andere hat ist genau so wertvoll, solange er mir die seinen nicht aufzwingen will. Ich werde mich diesbezüglich auch immer zurück halten (wie beim trinken).
Ein 68-jähriger Oberbayer der sich des Lebens freut, gerne Gleitschirm fliegt und zur Gitarre singt.
Außerdem voller Freude Opa von Teenagern ist.....usw.
Gruß an Alle
Knistern

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3081
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Voller Neugierde...

Beitragvon riemsche » 04.05.2013, 09:08

knistern hat geschrieben:Wer sie teilt ist mir willkommen

... sagte wer, der hier (noch) nicht zuhause ist :-) klingt abiz auf die tolerante festgefahren. bleib locker mann und sei herzlich willkommen.
lGriemsche

knistern
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2013, 21:09

Re: Voller Neugierde...

Beitragvon knistern » 20.05.2013, 19:36

riemsche hat geschrieben:
knistern hat geschrieben:Wer sie teilt ist mir willkommen

... sagte wer, der hier (noch) nicht zuhause ist :-) klingt abiz auf die tolerante festgefahren. bleib locker mann und sei herzlich willkommen.
lGriemsche


Freund, ich bin immer locker! Und "die Tolerante" ? Ist die denn was Schlechtes??

Knistern

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3081
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Voller Neugierde...

Beitragvon riemsche » 20.05.2013, 23:45

immer locker? dann gabs wohl noch nie den entsprechenden ernstfall. schön für dich (:->))
hab ´n fable für sprachmelodie - mich wahrscheinlich deshalb in deinem codex verheddert
die tolerante ist ein launisch ding. so ying oder yang drauf wie jene, die ihr grenzen setzen
Riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste