Hedigers erster Tag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Cantonadi
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2016, 11:24

Hedigers erster Tag

Beitragvon Cantonadi » 28.12.2016, 11:33

Guten Tag allerseits
Dies ist mein erster Tag online in diesem Forum. Ich bin aus der Schweiz, schreibe seit rund 15 Jahren nebenbei, veröffentliche seit 6 Jahren und bin an einem lockeren Austausch unter Gleichgesinnten interessiert. Mein aktuellster Roman heisst "Hedigers letzter Tag" und es kursiert online ein noch ganz gut gelungener Clip https://vimeo.com/191164053
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen.
Gruss,
Cantonadi

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 615
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: Hedigers erster Tag

Beitragvon Näherungsweise » 28.12.2016, 19:00

Tach und guten Rutsch.
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3067
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Hedigers erster Tag

Beitragvon riemsche » 28.12.2016, 22:51

hab mich _auch nur nebenbei_ schlau gemacht, wie Hedigers letzter Tag ausschaut :-)
locker gedanken tauschen klingt gut .... willkommen und auf wiederLesen * riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste