Seite 1 von 2
Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 00:59
von Silentium
Soll ich euch was sagen?
Unser Forumswürgeengel wird noch älter, als er ohnehin schon ist.
Nein, wirklich.
Kein Schmäh.
Ich wollte ihm ja einen Glasflamingo schenken.
Wusste aber nicht,
wo ich einen Glasflamingohändler finde
in den gelben Seiten, meine ich.
Einen mit gelben Glasflamingos.
Die er in der Eingangshalle aufstellen kann,
der mit gelben Marmor gekachelten Eingangshalle
von dem Hauptquartier
von dem internationalen Komitee
für Lyrik und so Lyrisches und so Prosiges und so.
Das gibt’s net?
Die Eingangshalle?
Weil’s das Komitee nicht gibt?
Stimmt.
Ist aber wurscht.
Weil dafür gibt’s Dirks und Gelbsüchte und so.
Und die sind eh besser als jedes Komitee.
Weil nämlich alle anderen Foren im Internet
-und das sind viele, wirklich,
auch die Gartenzwergerlzüchter
und die Nacktschneckenspitzel
und die Stinkmorchelfanclubs
die haben auch Foren-
sind neidisch auf uns.
Weil wir so einen Webmaster haben.
Wirklich.
Und der hat Geburtstag.
Auch wirklich.
Jetzt zwar ohne gelbe Glasflamingos.
Aber trotzdem.
Der beste Webmaster der Welt.
Und so.
Und außerdem hat meine Mama gesagt,
dass sie ihn mag.
Und das will was heißen.
Wirklich.
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 01:01
von Silentium
Eine Minute zu früh, ich weiß.
Sicherheitsabstand.
Damit mir niemand zuvorkommt.
Alles Gute, das die Schöpfung zu bieten hat, jetzt ordnungsgemäß am richtigen Tag.
:kiss:
Sillysilence
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 01:16
von [) i r k
Ach, ich hab ja heute Geburtstag. Hätte ich seniler alter Sack beinah vergessen.
Danke, Silentium.
:kiss:
Das ist echt lieb von dir, du Turbomatischecountdownfrühstartgratulantin.
gelb
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 01:30
von Edekire
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :kiss:
:cake:
alles Liebe und gute und sowieso und sofort und Glück, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber alles was mir nicht einfällt trotzdem.
Ich finde das doof, das ich nicht durch die Telefonleitung passe, sonst würde ich dich jetzt besuchen kommen.
deshalb alles nur Virtuell:
:kiss:
und ein Stück ebendso Virtuelle: Erdbeermascaponepistazientorte.
Leider nur Virtuell
ich labe nur vor mcih hin, und widerole mcih deshalb höre ich jetzt auf...
ach nee, eigenlcih muss ich noch singen aber davon hast du acuh nichts...
ich höre ja schon
einen schönen Geburtstag!!!!
alles alles Liebe
von Frl.Ede
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 09:21
von Flocke
:cake: Fsjewo charoschewo s dnjom roschdenija dlja naschewo wüidajuschtschewo scholtij Dirk... :cake:
(Das ist russisch und heißt soviel wie:
Alles Gute zum Geburtstag für unseren hervorragenden GelbDirk...)
Wollte nicht angeben, aber mir ist heute mal nach Russisch

.
Lieber Gruß
Flocke
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 10:37
von Susanne
Heeee- herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute auch von mir!
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 17:37
von charis
*ständchen sing*
:kiss:
alles gute lieber dirk!!!!
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 18:30
von Spiderman
Hey, Meister Gelbdirk, auch von mir alles alles Gute! Wünsche Dir und uns viele gute Texte, Kritiken und Beiträge von Dir.
Yours
B-) spiderman B-)
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 20:22
von Fitnat
:cake: Fsjewo charoschewo s dnjom roschdenija dlja naschewo wüidajuschtschewo scholtij Dirk... :cake:
(Das ist russisch und heißt soviel wie:
Alles Gute zum Geburtstag für unseren hervorragenden GelbDirk...)
Iyi ki Dogdun Dirk Nice Yillara
Und das ist Türkisch
Alles Gute und Liebe von mir auch
Fitnat :-*
Re: Azrael
Verfasst: 24.08.2004, 20:45
von Surjaninov
Alet Jute och van mir wa!!!
Höpphöpphuraa!

Re: Azrael
Verfasst: 25.08.2004, 05:24
von [) i r k
Herzlichen Dank Euch allen!
:jumper: :jumper: :jumper:
Glückwünsche in mehreren Sprachen ...

mg:
Ihr seid so lieb ... so unfassbar lieb zu mir.
:kiss: :kiss: :kiss:
So, jetzt aber Schluss! Mein Verstand ist schon ganz umnebelt, mein Hirn schon ganz breiig ... den Würgeengel einlullen, sich einschmeicheln, ihm Honig um den (nicht vorhandenen) Bart schmieren, was? Nee, nee, so geht das nicht ... diese Gefühlsduselei, diese fettigen Sentimentalitäten müssen ein Ende finden. Jetzt werden wieder die Furien vor den Karren gespannt. Jetzt werden wieder Verrisse verteilt wie Kamelle zum Kölner Karneval. Jetzt mach ich mich mal wieder ein bisschen unbeliebt.
:fun:
Re: Azrael
Verfasst: 25.08.2004, 12:00
von razorback
Alles Allerbeste auch von mir! War gestern leider aus Kniegründen verhindert. Und da das hier ein Literaturforum ist:
Lieber Gelbdirk schau gut hin
Heut stehst Du im Forum drin
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste
Alles Gute, alles Beste
Das ist was, was wohl jeden freut
Der Gelbdirk hat Geburtstag heut
...äh...gestern...
Das ist mein erstes Stück Glückwunschanzeigenpoesie! Nur für Dich!!!
Alles Gute!
Re: Azrael
Verfasst: 26.08.2004, 21:39
von Fitnat
Jetzt mach ich mich mal wieder ein bisschen unbeliebt.
Nach dem wir dich jetzt persönlich kennen kannst du das gar nicht. übrigens wir kennen jetzt deine schwachpunkt nummer 1 und sie lautet Liebsein.
Re: Azrael
Verfasst: 27.08.2004, 23:51
von vogel
ach ja, mein dirk, wir haben ja gesprochen ....
:kiss: .. und geh mir nicht verloren, mein guter !
v°gel ..
Re: Azrael
Verfasst: 27.08.2004, 23:57
von [) i r k
Das ist mein erstes Stück Glückwunschanzeigenpoesie! Nur für Dich!!!
Oh, vielen Dank, Herr Razormann,
Jetzt weiß ich, dass er auch dichten kann!
Nach dem wir dich jetzt persönlich kennen kannst du das gar nicht. übrigens wir kennen jetzt deine schwachpunkt nummer 1 und sie lautet Liebsein.
Fitnat, ich habe viele Gesichter - das solltest du inzwischen besser wissen. Gute wie schlechte Gespenster bewohnen mein Herz. Mich nur nach meiner Sonnenseite zu beurteilen, wäre ein bisschen voreilig. So ist mein Liebsein vielleicht nicht mein Schwachpunkt, sondern nur mein Versteck. In Wirklichkeit bin ich nämlich eine ganz fiese Socke. :-p
[)-man