Buchmesse Frankfurt 2012

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
!nine!
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2012, 13:08

Buchmesse Frankfurt 2012

Beitragvon !nine! » 04.10.2012, 17:30

Hallo!

Ich habe das große Glück, in einer Bücherei meine Lehre machen zu dürfen, was für mich als Leseratte natürlich ideal ist. ;)
Mein Beruf nennt sich Fachangestellte für Medien-und Informationsdienste und meine Mitschüler aus der Berufsschule und ich haben dieses Jahr einen Stand auf der Buchmesse, um unseren Beruf zu präsentieren, allgemein zu informieren und auch andere Leute dafür zu begeistern.
Ich würde euch gern einladen, falls ihr Interesse habt.
Der Stand ist in Halle 4.2 mit der Nummer M450.

Viele Grüße

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste