Autoren aus Köln-Bonn/Aachen und Umgebung gesucht

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Dimitrios
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2013, 16:39

Autoren aus Köln-Bonn/Aachen und Umgebung gesucht

Beitragvon Dimitrios » 19.01.2013, 01:03

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin hier noch relativ frisch. Eine kurze Vorstellung meiner Person findet ihr im Bereich Prolog. Hier am "Schwarzen Brett" wollte ich eine
für euch möglicherweise interessante Gelegenheit bekannt geben. Ich betreibe seit ein paar Jahren die Independent-Lesebühne "Katze aus dem Sack".
Wir traten einige Zeit in Köln auf, dann ein paar Mal in Aachen. Aktuell sieht es so aus, als könne Bonn die neue Heimat der Mieze werden.
Bei uns findet kein Poetry-Slam statt! Bis zu sechs Autoren lesen pro Veranstaltung ihre selbst verfassten Texte. Das können Kurzgeschichten und
Erzähluungen aller Genres und Stilrichtungen sein. Wobei wir exlizit pornografische (ein bisschen Erotik darfs aber ruhig sein) oder Gewalt
verherrlichende Texte nicht gerne sehen. Fundmentalistische, rassistische oder hetzerische Schriften aller Coleur finden bei uns selbstredend
ebenfalls keinen Platz.

In der Regel liest jeder Autor ca. 20 Minuten pro Abend vor einem fast immer wohlgesinnten Publikum. Es gibt nichts zu Gewinnen außer Ruhm
und Ehre. Honorare sollte man bei unserem nichtkommerziellen Projekt ebenfalls nicht voraussetzen. Dafür gibt es ein herzliches Miteinander,
viel Austausch und Kommunikation sowie gegenseite (menschliche) Bereicherung. Natürlich ergibt sich auf den Lesungen die Chance, für eigene
Publikationen ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Weiterführende Informationen zu meiner Person und dem Projekt findet ihr auf meiner
Homepage: www.meinwortgewandt.de

Bei Fragen bitte ich euch mich jederzeit zu kontaktieren. Entweder im Forum oder via meiner HP. Mailadresse findet sich dort. Ich antworte
auf jeden Fall. Ich würde mich sehr freuen, wenn Feedback kommt.

Viele Grüße allerseits

- Dimitrios

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste