Korrekturlesung für Autoren

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Office Hornstein
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2016, 10:38

Korrekturlesung für Autoren

Beitragvon Office Hornstein » 16.12.2016, 10:44

Hallo liebe Autoren,

mein Name ist Julia Hornstein und ich betreibe ein kleines Korrekturbüro.

Ich biete Autoren an, ihre Bücher vor Veröffentlichung zu lesen und ggf. Rechtschreib-, Grammatik- oder Zeichensetzungsfehler zu korrigieren. Da ich das nebenberuflich nach der Kleinunternehmerregelung mache, kann ich diese Dienstleistung zu einem sehr günstigen Preis anbieten.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder eine Kontaktaufnahme über: office-hornstein@web.de

Viele Grüße
Julia Hornstein

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste