Lesewoche vom 12.-19. November 2017

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Jule1
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017, 13:00

Lesewoche vom 12.-19. November 2017

Beitragvon Jule1 » 03.03.2017, 13:03

Guten Tag,

Ich werde dieses Jahr meine "Black Forest Lodge" im Schwarzwald eröffnen und plane einige Veranstaltungen. Eine, die mir sehr am Herzen liegt, ist die Durchführung einer Lesewoche.

Der Grundgedanke: Teilnehmer erhalten hier in meiner Lodge Zeit und das richtige Ambiente zum Lesen. Dazu Vollverpflegung und der Austausch mit Gleichgesinnten. Und ein paar Highlights wie Teesophieren (Teeverköstigung mit Buchdiskussion) und das Einschließen in der Buchhandlung gibt es auch. Mehr Infos gibt's auf meiner Webseite http://black-forest-lodge.eu/index.php/de/blog/events. Gerne schicke ich Interessenten ganz unverbindlich das Informationsblatt mit mehr Details, Preisen, Konditionen und dem Anmeldeformular zu (sarah.braun@hotmail.com) und stehe bei Fragen natürlich zur Verfügung. Ich freue mich bereits sehr darauf, eine Gruppe an Lesebegeisterten bei mir für eine Woche zu versammeln und würde mich natürlich freuen, über diese Plattform den ein oder anderen Teilnehmer gewinnen zu können.

Viele Grüsse,
Sarah

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste