Medizinstudium

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Lady Shakespeare
Medusa
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2009, 10:51

Medizinstudium

Beitragvon Lady Shakespeare » 03.12.2009, 16:18

Ich wollte Medizin studieren, weiß aber nicht mehr, ob es das Richtige für mich ist. Ist es zwingend, wenn man nicht spezifisch in der Pathologie oder Chirurgie arbeiten will, dass man im Studium Tiere seziert? Dass man eine Leiche sezieren muss habe ich schon gehört, aber der Mensch wurde ja nicht dafür umgebracht. Es würde mir sehr viel ausmachen, deshalb frage ich hier ( denn ich bin in keinem anderen guten Forum angemeldet) ob die Sektion von Tieren ein Muss ist. Bei Google finde ich oft nur veraltete Artikel.
Vielen Dank schon im Voraus.

Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 6 Gäste