Inspirationsquellen?

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
skindsred
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2013, 15:56

Inspirationsquellen?

Beitragvon skindsred » 19.11.2013, 16:05

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie ihr euch so inspirieren lässt, sei es vor, während, oder nach der Fertigstellung eines bestimmten Werkes?
Für mich steht an erster Stelle definitiv die Musik. Vor allem klassische Musik und internationale Künstler verschiedener Sparten (vorwiegend aus Lateinamerika) bringen mir eine Vielzahl von Bildern und Visionen, die ich anschließend verarbeiten kann. Um wirklich in meiner eigenen Welt zu sein, trage ich Kopfhörer, da ich von meinem Neffen ein neues Paar von Saturn.de bekommen habe. So kann ich mich echt hervorragend konzentrieren. Wie macht ihr das, vielleicht kann man ja hier den einen oder anderen Tipp erhaschen! :)

LG

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Inspirationsquellen?

Beitragvon riemsche » 19.11.2013, 20:18

oooooooooch sowas zieht nicht - ihr habt es wirklich nicht mehr drauf :-|
bin dj und trag meine technics nur am set. don´t forget: kopf hört selber!


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste