How different it is if black lives matter - Foto

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Thaleia
Beiträge: 694
Registriert: 11.04.2011, 19:59

How different it is if black lives matter - Foto

Beitragvon Pentzw » 24.09.2020, 14:02

klein_F-BlacklivesMatter1.jpg
klein_F-BlacklivesMatter1.jpg (166.37 KiB) 76 mal betrachtet


ein Beispiel

Kommentar:

Es ist ein von mir an der Côte d’Azur gemachte Aufnahme.

Worin unterscheidet sich dieses Verhalten dieses Menschen von der einer anderen Person? Einer Person mit anderer Hautfarbe?
Damit habe ich Probleme.
Warum soll eine Frau, weil sie Frau ist, einen besseren Job machen als ein Mann?
Das soll die Aussage sein: egal welcher Hautfarbe jemand ist, es spielt keine Rolle letztlich.
Um es anders zu sagen: ich war zunächst entsetzt, daß dieser Mensch einen Hund, der ein Landtier ist, mit ins Meer nimmt. Artgerecht? Dieses Bild ist nur ein Ausschnitt und eines von anderen Bildern, von ihren Freundinnen, die das gleiche machen und eine andere Haarfarbe haben.

Genügt dies?
(Leider habe ich jetzt das Bild interpretiert, obwohl es für sich sprechen sollte. Von meiner Interpretation abgesehen, finde ich es als solches sehr beeindruckend, wenngleich es verbessert werden musste, aber ich habe mir die Mühe gespart, das makellose Orginal noch einmal heraus zu kramen und hier zu veröffentlichen.)

Salut

Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste