TREIBHOLZ von Hugo Raskal

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Litfreak
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2014, 16:32

TREIBHOLZ von Hugo Raskal

Beitragvon Litfreak » 12.11.2014, 16:39

Hier noch ein Geheimtipp, ist erst letzte Woche herausgekommen:

TREIBHOLZ von Hugo Raskal

Leo Brink ist der Mann des neuen Jahrhunderts: domestiziert und limitiert. Gänzlich harmlos. Nachdem sein Leben durch einen Schicksalsschlag aus den Fugen gerissen wird, wandelt er benommen durch eine seelenlose Welt der Orientierungslosigkeit, die seine eigenen Abgründe schonungslos offenlegt. In seinem zermürbenden Dasein ist Leo sich selbst sein ärgster Feind – und er wird immer mehr zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen um ihn herum.

War sehr spannend!

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste