Amoklauf im Paradies von Christoph Fromm

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
AnneKanne
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2017, 12:38

Amoklauf im Paradies von Christoph Fromm

Beitragvon AnneKanne » 10.02.2017, 13:08

Liebes Literaturforum,
ich bin neu hier und durchforste die Literaturforen gerne nach neuen, interessanten Geschichten. Oft findet man ja gerade in der 2. Reihe die guten Sachen...
Dazu gehört auch mein Lesetipp:
Christoph Fromms Roman "Amoklauf im Paradies" ist eine abgrundtiefe Groteske über einen Ehemann und Familienvater in der Midlifecrisis.
Die Figuren in diesem Roman sind verrückt, aber liebenswert, man weiß nicht, ob man Erwin lieben oder hassen soll, stets wechselt Komik mit Dramatik und es macht einfach Spaß, mit welcher Leichtigkeit Christoph Fromm dieses gut recherchierte Buch- man bekommt auch gleichzeitig ein wenig Einblick in die Kunst des Fliegenfischens im Naturparadies Schweden-erzählt.

Solche Geschichten schreibt das Leben.
http://amzn.to/2cO51II
Wer kennt Ähnliches?
Hoffe auf Anregungen..

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 6 Gäste