Auch Kinder werden gerne ernst genommen,
Ähnlichkeiten mit existierenden Gedichten sind reiner Zufall.
Kinderspiele
Der Kranich liegt im Einweckglas
und goldig träumt er sich bald ein.
Das tote Kind, das nie genas-
im bunten Zelt, dort spielt’s allein.
Dein liebster Wald, der dir ertrank,
was sprach er noch als letztes Wort?
Als er zersüßt im Fluss versank:
„Uns flogen klar die Lerchen fort.“
Vernünftig seid ihr’s angegangen!
Menschgewalt ist Illusion,
Liebe hat Verrat begangen
und die Wahrheit kenn ich schon…
Kindheitstrauma
Kindheitstrauma
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Re: Kindheitstrauma
ist das von dir ????? ja ????? JA !!!!!!!!
(nur wegen der ankündigung vonwegen ähnlichkeit und so)
hoffentlich war und ist mein wunsch, bestimmte passagen wegen bock auf rituelle handlung möglichst perfekt intoniert laut zu lesen, ein völlig stiller gedanke - denn das gedicht ist genial.
kasparov
(nur wegen der ankündigung vonwegen ähnlichkeit und so)
hoffentlich war und ist mein wunsch, bestimmte passagen wegen bock auf rituelle handlung möglichst perfekt intoniert laut zu lesen, ein völlig stiller gedanke - denn das gedicht ist genial.
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
8-o Danke kasparov das du diese geniale Gedicht vorschein gebracht hast :thanx: :thanx: :thanx:
warum umhimmelswillen habe ich es nicht selbst gesehen ich blinde ich :damn: miau!
Silly das ist wiedermal eine Meisterarbeit ich bin sehr beindruckt.
Liebe Grüße
Bastet
warum umhimmelswillen habe ich es nicht selbst gesehen ich blinde ich :damn: miau!
Silly das ist wiedermal eine Meisterarbeit ich bin sehr beindruckt.
Liebe Grüße
Bastet
hey fiti, das tut ja beim hinschauen schon weh
nicht so doll auf den kopp!
bin in den hinteren regionen öfters auf null-kommentar-suche - da findet man dann plötzlich solche juwelchen wie dieses.
bin in den hinteren regionen öfters auf null-kommentar-suche - da findet man dann plötzlich solche juwelchen wie dieses.
Ähm, Leute... ich entweih das ja nur ganz ungern, aber das war damals so, Fitnat wird sich vielleicht noch an den Typ erinnern, dass es da einen Herrn Namens Ottmar H. gegeben hat, der hat ganz interessant kitschige Gedichte geschrieben und erklärt, die sind drum gut, weil sie schon auf einer pädagogisch überwachten Homepage für 14-Jährige veröffentlicht worden sind, und ich war damals 15, jetzt hat mich das ein bissi gewurmt, dass er meint, dass man mit Sätzen wie "die Kinder spielen im bunten Zelt" 14-Jährige noch recht beeindrucken kann, jetzt hab ich da ein bissi eine Satire drauf geschrieben und ohne das und auch mit dem ist es, irgendwie, wenn ich es ganz ehrlich zugeben soll, auch wenns mich sehr freut, wenns euch gefällt... ein reines Nonsensgedicht.
*hüstel*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
da gibts gar nix zu hüsteln
das mit nonsens war mir schon klar und dezimiert mein ich-liebe-es um keinen deut. das gedicht ist in seiner machart und wortwahl einfach mächtig hitverdächtig. vielleicht auch deswegen, weil einem gewisse passagen beim lesen so unverschämt bekannt vorkommen, dass man das lyrische langzeitgedächtnis über massen zu strapazieren versucht und doch von vornherein keine blasse ahnung haben KANN. ich sagte es bereits und wiederhole mich sehr gerne - genial.
hustenbonbon
vom kasparov
das mit nonsens war mir schon klar und dezimiert mein ich-liebe-es um keinen deut. das gedicht ist in seiner machart und wortwahl einfach mächtig hitverdächtig. vielleicht auch deswegen, weil einem gewisse passagen beim lesen so unverschämt bekannt vorkommen, dass man das lyrische langzeitgedächtnis über massen zu strapazieren versucht und doch von vornherein keine blasse ahnung haben KANN. ich sagte es bereits und wiederhole mich sehr gerne - genial.
hustenbonbon
vom kasparov