Pamuk
Re: Pamuk
revolution durch gelebten pazifismus. alle gucken und trotzdem rutscht etwas jeden tag ein stück weiter nach hinten. therapeutisches umblättern. sollte nicht sein. in threads wie diesen trifft man bestimmt zu atypischen uhrzeiten anonyme anonyme, die lesen. instinktiv richtig lesen. ich finde die vorstellung sehr verlockend. der wunsch, neues und unbekanntes im x-ten anlauf plötzlich für sich zu entdecken. wie ein film, den ich mir ein paar mal hintereinander gebe. es gibt sie. solche filme. öfter neues hören. neuem beachtung schenken.
so schnell in einem absatz weitab jeglicher revolution. selbstbetrachtung und unvoreingenommen voreingenommen. hellwach und keiner auf der strasse. champignonfussball im humusfürshirn-tävau. behebung mondäner schlafstörungen im soundwecker vorprogrammiert. time for revolution oder eine brettljause.
servus
)
kasparov
so schnell in einem absatz weitab jeglicher revolution. selbstbetrachtung und unvoreingenommen voreingenommen. hellwach und keiner auf der strasse. champignonfussball im humusfürshirn-tävau. behebung mondäner schlafstörungen im soundwecker vorprogrammiert. time for revolution oder eine brettljause.
servus
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee