_____
bis zu den knöcheln
wenn überhaupt
mich friert so leicht
sagt sie und geht rechts
wo schatten gegenwind
zügig in den see dann
ist ein baum im weg
von dem aus sich im
gegenlicht ein steck
nadelkopfwinzling hui
spinnefreundlich
durch merkwürden seilt
mach´s dir schwer ist
gut gegen langeweile
klatschnasses beispiel
folgt tropft mir minus
hoch sexbeinig rasiert
in trockene tücher
_____
___ SskM ___
___ SskM ___
- Dateianhänge
-
- SskM.jpg (47.57 KiB) 3758 mal betrachtet
Re: ..... SskM .....
Hallo riemsche,
ich versuche mal den Titel anhand des beigefügten Bildes aufzulösen.
Süßes Katzenmäuschen.
Ansonsten ist der Text wie üblich bei dir von einem halbfertigen Bild ins nächste hüpfend mit Auffälligem wie "stecknadelwinzling" und sonstigen Merkwürdigkeiten zu einem Rätselbild verflochten. Wem es Spaß macht, das zu enträtseln, der hat sicher seine Freude dran.
Meine Lösung wäre gemeinsames Waten im kalten Wasser mit Naturkontakt und dann ab in die trockenen Tücher.
LG
Perry
ich versuche mal den Titel anhand des beigefügten Bildes aufzulösen.
Süßes Katzenmäuschen.
Ansonsten ist der Text wie üblich bei dir von einem halbfertigen Bild ins nächste hüpfend mit Auffälligem wie "stecknadelwinzling" und sonstigen Merkwürdigkeiten zu einem Rätselbild verflochten. Wem es Spaß macht, das zu enträtseln, der hat sicher seine Freude dran.
Meine Lösung wäre gemeinsames Waten im kalten Wasser mit Naturkontakt und dann ab in die trockenen Tücher.
LG
Perry
Re: ..... SskM .....
sskm = selberschuldkeinmitleid
uralter zopf, in zeiten der gnadenlosen sms_er wieder schwer in mode gekommen
die bilderrätsel löse ich natürlich nicht auf. bin da ganz deiner meinung. mag der, der will, dabei seinen spass haben. das "halbfertige" würde ich nur, was die fantasielosen anbelangt, unterschreiben. ich bin da ins detail gegangen und - wem´s flutscht, dem dürfte sich da bei im optimalfall ähnlichem ambiente so einiges an optik öffnen (:->))
lGr
uralter zopf, in zeiten der gnadenlosen sms_er wieder schwer in mode gekommen
die bilderrätsel löse ich natürlich nicht auf. bin da ganz deiner meinung. mag der, der will, dabei seinen spass haben. das "halbfertige" würde ich nur, was die fantasielosen anbelangt, unterschreiben. ich bin da ins detail gegangen und - wem´s flutscht, dem dürfte sich da bei im optimalfall ähnlichem ambiente so einiges an optik öffnen (:->))
lGr