_____
ein seitenhieb, derart per fallrückzieher
auf kontra zu_recht gebogen, entlockt
nebst schluckauf mir ein magenknurren
was -wie zu erwarten war- trotz schmiss
freudlos an zweckEgomanem knabbert
mir fehlt es an entspannter augenhöhe
ein flachbild ist da nimmermehr ersatz
das sozial gepredigte spinnÄtzwerk
hält nichts von schneller freundschaft
respektvoller umgang ist gut möglich
_____
___ nimm´s logger ___
-
hginsomnia
- Klio
Re: ..... nimm´s logger .....
Hi riemsche,
ein Kommentar?
Finde ich als Text jetzt nicht so spannend. Die letzte Zeile wirkt irgendwie seltsam angeklebt.
Also da bewegt sich für mich jetzt nicht sonderlich viel über die einfache Benennung hinaus. Das könnte auch, gerade wegen deiner Schreibe, eine einfache Antwort auf irgendwas sein.
Nichts für ungut.
lg
hginsomnia
ein Kommentar?
Finde ich als Text jetzt nicht so spannend. Die letzte Zeile wirkt irgendwie seltsam angeklebt.
Also da bewegt sich für mich jetzt nicht sonderlich viel über die einfache Benennung hinaus. Das könnte auch, gerade wegen deiner Schreibe, eine einfache Antwort auf irgendwas sein.
Nichts für ungut.
lg
hginsomnia
du liegst mit Deinem /nichts für ungut/ verflixt nah an der fragestellung, die mich diesen kommentarton wählen ließ. immer wieder eine frage der "richtigen" betonung? und ja, der letzte satz klebt
dem skeptiker nicht fest genug, wie ich schwer annehme. das muß am daumen nach oben liegen (:->))
lGr
dem skeptiker nicht fest genug, wie ich schwer annehme. das muß am daumen nach oben liegen (:->)) lGr
Okay, wenn ich das Gedicht richtig verstehe, geht das an meine Adresse.
Botschaft angekommen.
Danke und Gruß,
[) i r k
Botschaft angekommen.
Danke und Gruß,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
was immer Dirk in diesem zusammenhang richtig zu verstehen glaubt, freut mich
ich ging da von keinem einzelfall aus. gilt auch für meinereiner, ist auch da in allen einzelheiten und ihren möglichkeiten angekommen. ich lerne ja immer wieder gern dazu, du auch .... vielleicht könnten wir hier die idee von derBaum aus dem gerechtigkeit_prolog aufgreifen
vom kommentat_ auf einen auf so mancherlei art möglichen _text kommen ?
freu mich über vorschläge, lasse mir aber sicher zeit, denn der sommer kommt und vielleicht schreibt er sich ja in fragmenten aus dem forumleben von selbst (:->))
lGr
ich ging da von keinem einzelfall aus. gilt auch für meinereiner, ist auch da in allen einzelheiten und ihren möglichkeiten angekommen. ich lerne ja immer wieder gern dazu, du auch .... vielleicht könnten wir hier die idee von derBaum aus dem gerechtigkeit_prolog aufgreifenvom kommentat_ auf einen auf so mancherlei art möglichen _text kommen ?
freu mich über vorschläge, lasse mir aber sicher zeit, denn der sommer kommt und vielleicht schreibt er sich ja in fragmenten aus dem forumleben von selbst (:->))
lGr