manchmal bin ich im traum dein
flüstern dass immer zu dir
zurückkehrt
dich fragt
sag schon wieviel augen
es kostet dich zu betrachten
manchmal bin ich der fisch
der träumt er wäre ich
der im wasser nach dem grund sägt
der sägt und sich sehnt
nach einem grund
manchmal bin ich dein verlassen
dein vergessen,
manchmal sage ich mir
ich bin dein durst und
das ist das schönste
weil ich dich dann frage
ob ich bleiben kann
einen kleinen elefantenzyklus gibt es hier http://sturznest.forumprofi.de/forumdisplay.php?fid=18
Der Elefant schwimmt
Re: Der Elefant schwimmt
der elefant schwimmt. ist ne tatsache. was das mit dem text zu tun hat, mag für dich auch eine sein. ich kann nur raten. macht nichts. elefanten haben ein sehr gutes langzeitgedächtnis. so gesehen tun ein paar gedanken mehr keinem dickhäuter mehr weh als er will (:->))
zit.// sag schon wieviel augen
es kostet dich zu betrachten //.end
wenn du beim /sag schon/ bleibst, wäre eine umstellung auf /kostet es/ logisch. oder?
die zweite strophe ist nicht nur wegen dem sägt und sehnt eine wunderschöne für liebhaber der sprachmelodie
zit.// manchmal bin ich dein verlassen //.end
bei riemsche wär dein verlassen das verlies (:->)) aber ich ahne, was du meinst. auch strophe drei hats in sich. respekt.
lGriemsche
p.s. sorry, dass ich aus prinzip nicht auf links gehe, die mich aus dem forum führen. aber ich kenne die adresse. und es ist ne feine welche. finde ich.
zit.// sag schon wieviel augen
es kostet dich zu betrachten //.end
wenn du beim /sag schon/ bleibst, wäre eine umstellung auf /kostet es/ logisch. oder?
die zweite strophe ist nicht nur wegen dem sägt und sehnt eine wunderschöne für liebhaber der sprachmelodie
zit.// manchmal bin ich dein verlassen //.end
bei riemsche wär dein verlassen das verlies (:->)) aber ich ahne, was du meinst. auch strophe drei hats in sich. respekt.
lGriemsche
p.s. sorry, dass ich aus prinzip nicht auf links gehe, die mich aus dem forum führen. aber ich kenne die adresse. und es ist ne feine welche. finde ich.