Hallo Dirk,
da es mein Thread ist, gestattest du mir hoffentlich das letzte Wort.
Zu den letzten 10 von mir geposteten Gedichten hast du genau zu zweien geantwortet.
Bei "brennholz" lautete dein Komm zusammengefasst "uninteressant."
Bei Angst schüttet Milch aus, hast du zugegebenermaßen sehr viele konstruktive Vorschläge gemacht, die ich aber leider aus Authentizitätsgründen nicht aufgreifen konnte, weil es meine Kindheitserinnerung beschreiben sollte, außerdem wurde der Text so bereits in ein Kinderbuchprojekt aufgenommen.
Du siehst, ich werde vermutlich auch ohne deine Kommentare überleben.
Außerdem halte ich es bei Kritiken mit dem Prinzip Geben und Nehmen. Da du fast keine Gedichte postet, kann ich mich leider nicht konstruktiv revanchieren und deshalb wird unsere Kommunikation wohl immer einseitig bleiben.
LG
Perry
brennholz
Re: brennholz
Da du fast keine Gedichte postet, kann ich mich leider nicht konstruktiv revanchieren und deshalb wird unsere Kommunikation wohl immer einseitig bleiben.
Das stimmt nicht so ganz, da ich hier Gedichte unter verschiedenen Nicks, nur nie oder sehr selten unter dem Admin-Account ins Forum einstelle. Und du hast auch schon zu einigen meiner Gedichte etwas gesagt.
Du sagst zu vielen Gedichten etwas, das find ich gut.
Und die Überarbeitung deines Gedichtes:

Gruß,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)