die sinne spitz
die füße kalt
die gedanken verloren
an einen vatertraum
der weißhäuptige
schenkte blumenkleider
während die alte krähe
hackte
heute trage ich
einen mantel
und lebe noch
für ödipus
Re: für ödipus
ist viel zu schade für seite 15
wobei mir der "weißhäuptige" noch zuwenig rummst - hatte mir da eher einen "weißrücken" in unserer kleinen ani-male-farm erwartet.
inwieweit das wort "während" von bedeutung ist, kann mit wohl nur patina beantworten.
macht sie das ??
würde mich freuen
kasparov
wobei mir der "weißhäuptige" noch zuwenig rummst - hatte mir da eher einen "weißrücken" in unserer kleinen ani-male-farm erwartet.
inwieweit das wort "während" von bedeutung ist, kann mit wohl nur patina beantworten.
macht sie das ??
würde mich freuen
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
du mußt dir das so vorstellen, kasparov. mein vater ist ein netter liebenswürdiger herr (der weißhaarige), während meine mutter eine furie (die krähe) ist.
danke patina - das klärt alles.
sehe deinen papa ab sofort als weisskopfadler
einen ganz prächtigen welchen.
bin selber donnervogel und finde mich daher zwischen deinen zeilen wieder. krähen gibts auch unter meinen guten bekannten. auch schmerzliche erinnerungen können ein warmes gefühl erzeugen - wahnsinnig schöne welt, oder?
sehe deinen papa ab sofort als weisskopfadler
bin selber donnervogel und finde mich daher zwischen deinen zeilen wieder. krähen gibts auch unter meinen guten bekannten. auch schmerzliche erinnerungen können ein warmes gefühl erzeugen - wahnsinnig schöne welt, oder?
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee