Da das Thema in Wien wieder aufkam, hier mit ca. 1 Jahr Verspätung der geschuldete Text (zu singen nach der Melodie "Skandal um Rosi"):
Spätsommer war's 2004,
der Herbst stand fast schon vor der Tür,
da trafen sich am Arsch der Welt
O livro-Fans mit Sack und Zelt.
Es wurde viel erzählt, gelacht
und Holz fürs Feuer kleingemacht
und gesungen oder Schach gespielt
und gefressen, was die Schwarte hielt.
Doch draußen vor dem Zelteingang,
da regnete es stundenlang.
Skandal bei Donauwörth
Skandal bei Donauwörth
Skandal
hier tagt O livro.
Die Hymne vom DLC
Die Hymne vom DLC
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Re: Die Hymne vom DLC
Leute...
Also... das gilt jetzt nicht dem Text sondern der Idee an sich:
An dem Tag, an dem wir auch einen Clubtanz einführen, schwöre ich einen heiligen Eid darauf, jedes Treffen von 3 oder mehr O livros zu meiden wie... wie... wie... wie nur irgendwas.
8-o
Also... das gilt jetzt nicht dem Text sondern der Idee an sich:
An dem Tag, an dem wir auch einen Clubtanz einführen, schwöre ich einen heiligen Eid darauf, jedes Treffen von 3 oder mehr O livros zu meiden wie... wie... wie... wie nur irgendwas.
8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
Ich kann nichts dafür, Dirk hat auf das Posting bestanden.
Nimms doch einfach als kleinen Spaß am Rande, hm? Vergraulen wollen wir dich ganz bestimmt nicht.
Lieber Gruß
Flocke
Nimms doch einfach als kleinen Spaß am Rande, hm? Vergraulen wollen wir dich ganz bestimmt nicht.
Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Ah, Dirk ist der Schuldige... 
O You who turn the wheel and look to windward,
Wer sonst, wenn nicht ich. :damn:
Ähm, Flocke, hatte Mister O nicht auch einen Text auf "Lemontree" getextet? Eigentlich hatte ich den gemeint ... :-&
Oder war der das?
Ähm, Flocke, hatte Mister O nicht auch einen Text auf "Lemontree" getextet? Eigentlich hatte ich den gemeint ... :-&
Oder war der das?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
@Dirk
Mister O hatte mal einen Text auf "Lemontree" gemacht, der ist nur leider nicht mehr auffindbar. Wohl in drei Umzügen in den Uni-Sachen irgendwo untergegangen. Weiß nicht, ob du den gemeint hast... :-&
Lieber Gruß
Flocke
Mister O hatte mal einen Text auf "Lemontree" gemacht, der ist nur leider nicht mehr auffindbar. Wohl in drei Umzügen in den Uni-Sachen irgendwo untergegangen. Weiß nicht, ob du den gemeint hast... :-&
Lieber Gruß
Flocke