_____
Vom Zehnmeter-Turm aus oben
kann ich die Bodenfliesen zählen
ich zähle fertig – und nach unten
sieht mich mein Mut die Leiter wählen
Fels, dreißig Meter - ohne Grund
nur der Fischer ist nicht blau
lassen mich im Kopf schon springen
der Rest folgt nach, die wilde Sau
Wenn sich mir nichts entgegen stemmt
ist Höhenangst mir völlig fremd.
_____
___ Aufschlagstudie ___
___ Aufschlagstudie ___
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Re: ..... Aufschlagstudie .....
Bin auch ein bisschen Adrenalinjunkie mit Bungee und so. Aber bei Gefahr auch saugut im Hinunterklettern
Ich halte sonst nicht viel von Schlussbotschaften. Aber hier könnten die letzten beiden Zeilen gar nicht besser klicken
whatsup
whatsup
no fate for a state without freaks
der nichtblaue einheimische fischer garantierte mir bis mindestens fünfzig meter tiefe meer und fische ohne steine. da springt sich´s gleich viel entspannter 
Hi, Kasparov.
Muß es denn unbedingt ein "Tower" sein? Warum nicht ganz brav ein muttersprachlicher Turm?
Immer dieses Denglisch, einfach grauslig.
Nichts für ungut.
Flocke
Muß es denn unbedingt ein "Tower" sein? Warum nicht ganz brav ein muttersprachlicher Turm?
Immer dieses Denglisch, einfach grauslig.
Nichts für ungut.
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
servus flocke -
damit´s flutscht, kommt für die fehlende silbe vom tower zum gewünschten turm ein "aus" rein. passt doch, oder?
danke fürs liebe motzen - aber mit "hi" als grüsstitsch bist du dem denglisch auch nicht gerade abgeneigt
soooooo grauslig kanns also nicht sein.
alles gut
kasparov
damit´s flutscht, kommt für die fehlende silbe vom tower zum gewünschten turm ein "aus" rein. passt doch, oder?
danke fürs liebe motzen - aber mit "hi" als grüsstitsch bist du dem denglisch auch nicht gerade abgeneigt
soooooo grauslig kanns also nicht sein.
alles gut
kasparov
Guten Abend, Herr K.
Denglisch ist ja nicht die Verwendung englischer Wörter im allgemeinen Sprachgebrauch, Engländer verwenden ja auch deutsche Wörter wie Kindergarten und so, insofern habe ich mit "hi" kein Problem, ist ja einfach nur ein englisches Wort.
Problematisch finde ich nur die Kombinationen aus deutsch und englisch, wie eben z.B. den Zehnmeter-Tower. Das ist schlichtweg Blödsinn und Sprachvergewaltigung.
Lieber Gruß
Flocke
Denglisch ist ja nicht die Verwendung englischer Wörter im allgemeinen Sprachgebrauch, Engländer verwenden ja auch deutsche Wörter wie Kindergarten und so, insofern habe ich mit "hi" kein Problem, ist ja einfach nur ein englisches Wort.
Problematisch finde ich nur die Kombinationen aus deutsch und englisch, wie eben z.B. den Zehnmeter-Tower. Das ist schlichtweg Blödsinn und Sprachvergewaltigung.
Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
hartnäckig auch noch - was?
da sieht man wieder, was man sich -nur um das "aus" zu sparen- für´n ärger einhandeln kann.
werde mich deut(sch)lich bessern, frau F.
da sieht man wieder, was man sich -nur um das "aus" zu sparen- für´n ärger einhandeln kann.
werde mich deut(sch)lich bessern, frau F.