ich hoffe, das habe ich nicht schonmal gepostet hier ... ist nicht mehr ganz neu, aber soeben stolperte ich beim stöbern darüber und fands (so geht's manchmal) ganz gut ...
IN +DER +TIEFE +RUFE +ICH +NIETZSCHE
der +störrische +esel +sancho +pansas
das +rätsel vom +schaf +wolf +salatkopf +und +fluss
kann +man +ein +affenkind +pate +werden?
wie +lehre +ich +hund +katze +das +pfötchengeben?
wovon +können +landser +schon +träumen?
was +ist +eine +aufblähung +des +alphabets?
das +todesdatum +der +antigone
woraus +schubkästen +gebaut +werden?
ein +reimwort +auf +verängstigt
wie+riecht+eine+erregte+muschi?
was +ist +eine +verschwörung?
warum +prostituiere +ich +mich?
vagina +vacuum +wann +klingt
+die +schwellung +wieder +ab?
kann +ein +elefantenrüssel
+in +die +vagina +eindringen?
die +entstehung +des +meters
die +sittengeschichte +der +einzeller?
die +fruchtbarkeitsrituale +der +wikinger?
die +richtige +länge +des +wanderstocks
nietzsches +wanderstock +verbleib
die +meistgesuchten +wörter +in +suchmaschinen
+in +der +tiefe +rufe +ich +nietzsche
Re: +in +der +tiefe +rufe +ich +nietzsche
ein kreuzweg.... ein kreuzweg voller fragen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
ganz ehrlich: die pluszeichen stören mich
ich meine, was hat das für ein mehrwert? wenn ich die pluszeichen mitlese, ist es ganz vorbei.
ich meine, was hat das für ein mehrwert? wenn ich die pluszeichen mitlese, ist es ganz vorbei.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
die +meistgesuchten +wörter +in +suchmaschinen
okay, das wäre dann eine erklärung für die verwendung von pluszeichen. aber trotzdem: sie stören mich.
wie+riecht+eine+erregte+muschi?
und, was passiert, wenn du das bei google eingibst?
ein surftipp-gedicht? 
kann +ein +elefantenrüssel
+in +die +vagina +eindringen?
wie kommt man auf sowas???
da lande ich dann u.a. bei:
http://www.tolya-glaukos.de/tolyaWWW/download/Jenseits.htm
intertextualität mal anders. 8-o
aber
ist so bisschen eine sackgasse
nietzsches +wanderstock +verbleib
ist so bisschen eine sackgasse
du bist aber heute in form Dirk
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
nicht wirklich
wow, was für eine performance hier
beeindruckend, ehrlich.
hätte ich nicht mit gerechnet, als ich das forum hier öffnete.
und dirk, meinen respekt, ich habe nichtmal dazu geschrieben, dass das eine art rätselgedicht ist, aber du hast es auch so als rätsel erkannt und schnell geknackt.
das sind alles SUCHANFRAGEN aus dem internet. ich habe mal über ein jahr hinweg die lustig-skurilsten suchanfragen, die auf meine seiten führten, ausgelesen. war recht leicht, weil mein provider den service anbietet ...
und es ist teils auch erschreckend, welche suchanfragen auf MEINE seite www.tolya-glaukos.de führten.
ja, auch der elefantenrüssel, nur dass ich meines wissens gar nichts von rüsseln in vaginen schreibe. aber das weiß auch google nicht.
und so beschert man mir einen besucher; der sich dann wohl wundert, wenn er nicht findet, was er sucht.
well.
das lustigste war für mich der eintrag
IN DER TIEFE
RUFE ICH NIETZSCHE
ich dachte, das wäre eine gedichtzeile, die jemand geschrieben hat.
aber in wahrheit hat nietzsche mal notiert:
in der tiefe rufe ich.
(oder "aus der tiefe", bin mir nicht sicher, ob der user das richtig zitiert hat)
durch das +nietzsche hintendran ... wird es zu einem reim. den ich nicht hätte besser erfinden können.
ich habe noch drei solcher suchmaschinengedichte, aber eins reicht wohl erstmal hier
achja, die +PLUSSE sind eine alte notation in kleinen suchmaschinen. und das geht noch heute; was kaum einer weiß: bei google kann man mit einem MINUS vor einem wort die suche einschränken. also
dirk -nowitzki.
beeindruckend, ehrlich.
hätte ich nicht mit gerechnet, als ich das forum hier öffnete.
und dirk, meinen respekt, ich habe nichtmal dazu geschrieben, dass das eine art rätselgedicht ist, aber du hast es auch so als rätsel erkannt und schnell geknackt.
das sind alles SUCHANFRAGEN aus dem internet. ich habe mal über ein jahr hinweg die lustig-skurilsten suchanfragen, die auf meine seiten führten, ausgelesen. war recht leicht, weil mein provider den service anbietet ...
und es ist teils auch erschreckend, welche suchanfragen auf MEINE seite www.tolya-glaukos.de führten.
ja, auch der elefantenrüssel, nur dass ich meines wissens gar nichts von rüsseln in vaginen schreibe. aber das weiß auch google nicht.
und so beschert man mir einen besucher; der sich dann wohl wundert, wenn er nicht findet, was er sucht.
well.
das lustigste war für mich der eintrag
IN DER TIEFE
RUFE ICH NIETZSCHE
ich dachte, das wäre eine gedichtzeile, die jemand geschrieben hat.
aber in wahrheit hat nietzsche mal notiert:
in der tiefe rufe ich.
(oder "aus der tiefe", bin mir nicht sicher, ob der user das richtig zitiert hat)
durch das +nietzsche hintendran ... wird es zu einem reim. den ich nicht hätte besser erfinden können.
ich habe noch drei solcher suchmaschinengedichte, aber eins reicht wohl erstmal hier
achja, die +PLUSSE sind eine alte notation in kleinen suchmaschinen. und das geht noch heute; was kaum einer weiß: bei google kann man mit einem MINUS vor einem wort die suche einschränken. also
dirk -nowitzki.
ja, der wanderstock ist doppelt.
da hakt das gedicht.
muss ich noch verbessern.
oder ich streiche die letzten beiden zeilen.
die PLUSSE sind natürlich auch nicht bindend. liest sich natürlich scheiße, aber illustriert die herkunft ...
da hakt das gedicht.
muss ich noch verbessern.
oder ich streiche die letzten beiden zeilen.
die PLUSSE sind natürlich auch nicht bindend. liest sich natürlich scheiße, aber illustriert die herkunft ...
Hallo.
Also ich finde es nicht schlecht nach dem ersten Lesen. Ich habe allerdings auch erst Dirks Kommentare gelesen.
Die Plusse habe ich nicht mitgelesen. Aber ich finde sie auch nicht störend. Das ist ja wie wenn man und oder & schreibt. Man liest es nicht anders, aber es bedeutet etwas anderes.
Aber schon sehr merkwürdige Anfragen, dass muss man schon sagen..
Grüße.
Also ich finde es nicht schlecht nach dem ersten Lesen. Ich habe allerdings auch erst Dirks Kommentare gelesen.
Die Plusse habe ich nicht mitgelesen. Aber ich finde sie auch nicht störend. Das ist ja wie wenn man und oder & schreibt. Man liest es nicht anders, aber es bedeutet etwas anderes.
Aber schon sehr merkwürdige Anfragen, dass muss man schon sagen..
Grüße.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.