_____
willkommen
im offenen raum im
hier und jetzt
mit dem abgrund und seinen
möglichkeiten ständiger veränderung
wie das leben, die passion
freiheit, die kunst verwirklicht
dem betrachter eine entschleunigung
in diesem leben, augenblick
jetzt
noch hier?
_____
___ intro ___
Re: ..... intro .....
Hallo riemsche,
liest sich tatsächlich wie eine Einleitung zu einer esoterischen Veranstaltung.
Lyrisches kann ich nicht viel darin erkennen, bis vielleicht das "entschleunigt", das eine gewisse Originalität hat, auch wenn der Sinn wohl eher fragwürdig erscheint. Da unsere lyrischen Geschmäcker bekanntermaßen etwas differieren, möchte aber nur das zweimalige "leben" kritisch anmerken.
LG
Perry
liest sich tatsächlich wie eine Einleitung zu einer esoterischen Veranstaltung.
Lyrisches kann ich nicht viel darin erkennen, bis vielleicht das "entschleunigt", das eine gewisse Originalität hat, auch wenn der Sinn wohl eher fragwürdig erscheint. Da unsere lyrischen Geschmäcker bekanntermaßen etwas differieren, möchte aber nur das zweimalige "leben" kritisch anmerken.
LG
Perry
Re: ..... intro .....
das und
in diesem
leben
ist kein doppler, sondern das allgemeine auf die persönlich angerempelt unterstrichene.
vom besuch von esotherikmessen würde ich eher abraten
wurzeln sollte man finden, nicht kaufen, außerdem isses für solche hallenfallen schon wieder zu schön draußen.
von lyrik kaum etwas zu erkennen hat mE nach was mit angewandter sehschwäche zu tun * ich entdeckte sie zB heute auf einem einkaufszettel.
lGr
in diesem
leben
ist kein doppler, sondern das allgemeine auf die persönlich angerempelt unterstrichene.
vom besuch von esotherikmessen würde ich eher abraten
wurzeln sollte man finden, nicht kaufen, außerdem isses für solche hallenfallen schon wieder zu schön draußen.von lyrik kaum etwas zu erkennen hat mE nach was mit angewandter sehschwäche zu tun * ich entdeckte sie zB heute auf einem einkaufszettel.
lGr