Beitragvon shuya » 06.07.2010, 12:30
ja, ich hab ähnliche überlegungen dazu,
also verstehe ich was du meinst.
ich werde es noch ein paar mal hin- und her wenden
(hatte ich auch schon gemacht, wobei ich denke ich viele "verständnisbrücken" rausgenommen habe)
es fiel mir schwer etwas damit zu machen,
wahrscheinlich habe ich den text deshalb auch hier reingesetzt, kritik könnte vllt. durchaus helfen, dachte ich mir.
mir kommt eine serielle abfolge von einzelnen bildern, die sich aber untrennbar zueinander verhalten.
(godzillas beine sind gebaute beine, sind monumentale beine, sind beine die einstürzen oder aber laufen
kafka hat godzilla gebaut, kafka ist godzilla, sein kopf schmerzt, er gebährt mit jedem schritt oder aber einsturz,
das meint wohl der debattiertclub, der debattierclub ist wohl kafka im sinne des bildes dass der debattierclub von kafka hat
[wer weiß woher godzilla hier kommt? vielleicht das größte wesen der modernen vorstellungskraft], die synergie diskutierender
menschen schafft bilder, gedanken, schafft sich selbst ein wesen, godzilla ist wohl aus der synergie des unmuts entstanden, eine maschine, modernste technik
mit der anlehnung an die sterbende natur in form und farbe von dinosauriern [eine sehr seltsame idee], eine frau weidet sich aus,
wie der debattierclub sich ausweidet, kafka schafft, der godzilla ist, der ideen schafft, aber das bild wirkt seltsam verträumt [die synergie nährt sich vom traumähnlichen zustand], ihr blick der von hingabe spricht [synergie nährt sich von hingabe, auch], aber es ist nur ein foto - es ist ein ausschnitt den ich wähle, auszirkle, ich schaffe diese frau,
die den debattierclub schafft, der kafka schafft, welcher godzilla ist, der aufgescheucht ist [von was?]
hannah wird zu alt für spiegel, lippen und haar dünnen aus, sie findet sie wird zu alt für spiegel als wären spiegel etwas, aus dem man herauswachsen kann, wie aus puppenspiel und zeichentrickfilmen, oder klamotten (?) - ich denke an hannah mit babelbeinen, die nicht aufhören zu wachsen (tut es weh, aus dem spiegel heraus zu wachsen? das hätte ich fragen müssen, jetzt finde ich es zu spät dafür))
- das soll nicht sagen "das steht in dem text", das soll nur sagen "darüber mache ich mir gedanken und suche formgebung"
ich bin mir sicher, es gibt diesbzgl. noch ein paar stationen abzulaufen.
das will ich gerne tun, bäldigst.