ja, ja: fuck what you've heard if you want to believe
-
typischerweise eine verschwörungstheoretische herangehensweise
riemsche hat geschrieben:aaah) was war zuerst im layout, werbung oder artikel? wenns denn _wie ich doch schwer annehme_ der artikel war, isses doch logisch, dass heraus+geldgeber in geschäftsinteressengemeinschaft mit sponsor+inseratoren ihre werbungen dementsprechend platzieren. beim schleckerbild vom einstein wärens damals wahrscheinlich lutschtabletten oder ergonomisch geformte holzlöffel für abstrichtests gewesen (:->))
es geht hier nicht um werbung, die aufpoppt oder eben auf der seite gekennzeichnet wird. vielmehr verweisen quellen, die als beweis für den ganzen mist herhalten sollen, auf leute, die damit geld machen (rein zufällig natürlich nur). ebenso werden die empfohlenen wässerchen zur gesundheitsvorbeugung ja nicht als werbung platziert, sondern als echte empfehlung (dass die leute, die die seite aufziehen nun ausgerechnet in verbindung stehen mit denen, die diese hokuspokusprodukte vertreiben, ist natürlich auch nur, wer hätte das geahnt, rein zufälliger natur).
riemsche hat geschrieben:bääh) hausnummer 2milliarden über 50 jahren sind tagtäglich weltweit an die _nächste hausnummer_ hunderttausend. inklusive vorsorglich herzversagen/viren+krieg zugeordneter totenscheine plus schwund und dunkelziffer in schwarz weiss gelb nicht mehr soo utopisch, oder?
ironie?
ich hoffe doch! ansonsten ist deine wahrnehumung mitlerweile derart realitätsfern, dass du nicht mehr zu retten bist.
das meinste ja wohl nicht ernst, oder?
riemsche hat geschrieben:zeeh) zu offiziellen späteraussagen siehe 10phasenreiniger des dementi im anhang ganz oben oder unten - je nach dem.
das ist wieder so ein idiotenargument. etwas wird dementiert, also muss es eine lüge sein. dann behaupte ich jetzt einfach mal, du, riemsche, bist ein außerirdischer, der die welt vernichten will.
wenn du das dementierst, verweise ich auf den 10phasenreiniger des dementi, der mit dem ganzen hier natürlich nichts zu tun hat, da er lediglich eine analyse eines dementi bildet, aber nicht die frage beantwortet, ob das dementi denn eine lüge darstellt.
zudem:
natürlich hat zufällig der olle stetter (wahrscheinlich beim stuhlgang) die möglichkeit gehabt, an ein natürlich geheimes dokument der who zu gelangen, das wiederum so bombastisch geheim ist, dass dummbeutel stetter es verifizieren konnte, nur leider sonst niemand.
und wenn die who jetzt sagt, dass es so ein dokument nicht gibt, dann natürlich nur, weil es ja immer geheim war, nicht etwa weil es das nicht gibt.
- typischer verschwörungstheoretiker-bullshit.
riemsche hat geschrieben:und da isser. der einfache link zum verlängerten zeigefinger richtung oben:
http://www.radarvirtuel.com/militär+vipmaschinen sind zuweilen schneller als der zoom. um da gegenzusteuern bräuchts andere kaliber von rechner und entsprechende software. das equipment dürfte dann allerdings nicht mehr schnäppige freeware sein.
da kann ich jetzt schön drauf rumklicken, ohne dass ich (oder jeder andere) damit irgendetwas über chemtrails aussagen könnte. ganz nettes spielzeug ist das. mehr nicht!
riemsche hat geschrieben: rumspinnen hat literatur noch nie geschadet.
das ist der einzige satz, dem ich zustimmen würde. leider unterhalten wir uns hier aber nicht über einen science-fiction-roman, sondern über dreck, der nicht als fiktion, sondern als wahrheit verkauft und (auch von dir) ekelhaft als kritische meinungsbildung ausgelegt wird.
riemsche hat geschrieben: stell dir vor, wenns wahr wär oder andersrum - beleg mir doch mal das gegenteil

dazu müsstest du erstmal bereit sein, logischen argumenten aus seriösen quellen zu folgen (und daran habe ich immer mehr zweifel).
ansonsten:
1.
http://www.pa.op.dlr.de/aac/1.
http://contrailscience.com/Beides Seiten, auf denen auch mal so etwas wie wissenschafltiche Analyse vorkommt.
zum Thema Verschwörungstheorien auch ganz nett:
http://www.heise.de/ct/artikel/Sie-beob ... 86410.htmlviel erfolg beim lesen!
lg
hginsomnia