Engel

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
vanessa
Erinye

Engel

Beitragvon vanessa » 01.03.2006, 19:17

Für mich bist du wie ein Engel. Doch die anderen sagen du wärst ein gefallener Engel. Warum sehe ich bloss deine zerbrochenen Flügel nicht?! Möcht ich sie nicht sehen oder kann ich sie nicht sehen? Die anderen meinen ich sehe sie nicht, weil ich dich liebe. Doch vielleicht sehe ich sie nicht, weil ich es nicht wahrhaben möchte.
We live to die!

Silentium
Mnemosyne

Re: Engel

Beitragvon Silentium » 01.03.2006, 20:13

Hallo Vanessa!

Die anderen meinen ich sehe sie nicht, weil ich dich liebe. Doch vielleicht sehe ich sie nicht, weil ich es nicht wahrhaben möchte.

Ist das ein Widerspruch? Will man nicht etwas schlechtes bei jemandem deshalb nicht wahrhaben, WEIL man ihn/sie liebt?

und:
Doch die anderen sagen BEISTRICH du wärst ein gefallener Engel

Und:
Sind die Wiederholungen (ein Engel - gefallener Engel: sehe-sehen-sehen-sehe-sehe; die anderen sagen - die anderen meinen) Absicht?

Gruß,
Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vanessa
Erinye

Re: Engel

Beitragvon vanessa » 03.03.2006, 16:18

[Hallo silly!
Ja ich weiss, das ist mir auch schon aufgefallen. Einige Sätze kommen zu oft vor. Aber ohne absicht. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, habe ich noch nicht so viel Übung im schreiben. Was auch meine Rechtschreibung betrifft. Vielleihct überlege ich mir, wie man es sonst schreiben könnte, ohne Wortwiederholung.
Danke für deine Antwort
grüsse Vanessa
We live to die!

Zurück zu „Texte“