dixie chicks

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
Patina
Prometheus

dixie chicks

Beitragvon Patina » 08.07.2006, 20:42

Ich habe da so ein riesiges Loch in der Leiste. Elf Zentimeter lang, vier Zentimeter breit und fünf Zentimeter tief. Ich bin frisch operiert und habe Akne Inversa. Das war diesmal die Komplettsanierung. Ich spüle jeden Tag viermal das Loch mit dem Duschkopf, aus dem körperwarmes Wasser kommt. Damit die Haare nicht in die Wunde wachsen, habe ich sie mir mit einer Haushaltsschere, undesinfiziert! abgeschnitten. Draußen ist es zum Schneiden heiß. Trotzdem habe ich mich auf den Balkon gesetzt, meinen Mac eingeschaltet, I-Tunes geöffnet, die neueste CD von Dixie Chicks eingeschmißen, damit ich die Kirchenglocken nicht höre und die Kopfhörer ins Ohrloch gesteckt. Dixie Chicks hat was gegen Bush, ich auch. Ich hab heut bei der MLPD unterschrieben. Soll mich doch das BKA als Verdächtige entdecken. Ist mir doch scheißegal. Das Loch schmerzt jetzt gerade wie die Hölle. Am schlimmsten war es nach der OP. Drei Stunden nachdem ich aus der Narkose erwacht bin, hat mir die Ärztin eine Ladung NaCL in die offene Wunde gespritzt. Fast hätte ich um eine erneute Narkose gebeten.

Aber eigentlich wollte ich von mir selber erzählen. Meine Kindheit habe ich kaum noch in Erinnerung. Ich weiß nur, daß ich mit 12 Jahren nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin und mich dann auf dem Zeltlager in meinen Jugendgruppenleiter, der damals katholische Theologie studierte, verliebt habe. Ein zwei Jährchen später hatten wir dann auch tatsächlich eine Beziehung, aber er ließ mich stehen wegen einer Sozpädstudentin, zeugte mit ihr ein Kind, heiratete sie und sattelte studienmäßig auch auf Sozpäd um. Der Theologe hat mich nicht entjungfert oder so. Das geschah erst später, auf dem Sofa meiner Eltern von einem ungefähr gleichalten Franzosen. Deswegen find ich es jetzt auch total beschissen, daß die Franzosen im Endspiel bei der WM sind. Ich mag die nicht, die sind sexbesessen und arrogant und denken, die hätten die schönste Sprache der Welt geparkt.

Danach hatte ich so ein Söhnchen zum Freund. Der hat alles von seinen Eltern in den Arsch gesteckt bekommen. Den ersten BMW zum 18ten Geburtstag und nach erfolgreichem Abitur mußte natürlich Medizin studiert werden. Ich hab ihn dann nach fünf Jahren sexueller Verweigerung stehen lassen und hab was mit einem 20 Jahre Älteren angefangen. Söhnchen weinte am Anfang noch laut und besah sich immer wieder die Fotos von mir, da ein Freund von ihm gesagt hatte: "So eine Frau läßt man doch nicht einfach so gehen."

Der 20 Jahre ältere war so ein Goldkettchen-Jaguar-Typ. Ich hab ihm immer brav einen geblasen. Verkehr hatten wir eigentlich fast nie, bis auf einmal, da hat er mich in einer Ferienwohnung in Italien am Küchentisch von hinten genommen. Ich bin nur fleißig geschwommen und dachte nie an richtigen Sex, nur klammheimlich machte ich es mir selbst unter der Bettdecke.

Ich muß jetzt mal kurz mein Loch spülen gehen, nachdem ich mir eine Flasche Wein hinter die Binde gekippt habe. Ich glaube immer noch an die desinfizierende Wirkung von Alkohol. Da hilft kein Penicillin, das ich im Moment in Massen fresse.

Ein Jahr später habe ich meinen Exmann kennengelernt. Er schien für mich ein asexuelles Wesen zu sein durch seine zurückhaltende schüchterne Art. Daß er einen Ferrari fuhr, erzählte er mir erst später. Mit ihm hab ich dann doch ein Kind gezeugt und landete drei Jahre später in so einer Art Psychose. Das war die geilste Zeit meines Lebens. Ich war ein Genie, ein Überflieger, machte die Nächte zum Tag, trank Schnaps, malte mir die tollsten Dinge aus. Die Ärzte haben mich dann aber leider doch von meinem Trip heruntergebracht, wenn nicht, wäre ich glaub die abgefahrenste Künstlerin in Europa geworden. Leider, leider haben sie mich zugedröhnt und mich von meinen Höhenflügen heruntergeholt. Heute bin ich dank Tabletten nur ein kleines Grafiker-Arschloch geworden. Geschieden und alleinerziehend, ständig irgendwo am Existenzminimun herumdümpelnd.

Ich habe jetzt einen Freund, der keinen Sex mehr will und meine Akne Inversa akzeptiert. Er ist so ein asexuelles Wesen wie ich. Wahrscheinlich ist ab vierzig das Sexualleben sowieso vorbei. Ich spüle meine Löcher und er geht dafür anschaffen, daß ich meine verschiedenen Heilpraktiker zahlen kann. Ich dröhne mich mit Musik, Wein und guten Büchern zu. Unbezahlbar gegen einen Scheiß-Fick. Dabei muß ich merken, daß mir mein Hintern beim Sitzen weh tut. Ich glaube, ich habe da wieder ein kleines Beulchen. Das Gerenne nach Salben und Kügelchen geht wieder los. Dabei bin ich doch gerade frisch operiert. Gott, hilf mir gegen diese Klebstoffhaube. Ich ignorier das jetzt erstmal. Und höre Musik, dröhne mich zu mit den "dixie chicks". Die sind in Amerika verboten. Ich möchte auch einmal in Amerika verboten werden. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!

riemsche
Apollon

Re: dixie chicks

Beitragvon riemsche » 23.11.2006, 23:43

DAS tut weh ! DAS reisst rein !
maybe wäre ein wenig weniger oft zu erwähnen, dass dich in DER schreiblaune so ziemlich jeder und alles a.A.l. kann, besser ~ denn das versteht sich von der tonlage her von selbst.
danke für deine offenheit.
wenns dich interessiert patina - lies mal die Ausgabe März 1969 von "Acid" des Verlages Brinkmann & Rygulla aus Darmstadt.
ein gut durchgeschüttelter
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

riemsche
Apollon

Beitragvon riemsche » 25.11.2006, 16:26

ein paar korrekturen, die wegen dem massiven ersten eindruck gerne erst an zweiter stelle kommen sollten:
Jahre (statt Jährchen, klingt im Kontext nicht so verniedlichend)
und sattelte sogar studienmäßig auf Partnerlook um (besser wie 2x sozpäd)
das besorgte erst später auf dem Sofa ein ungefähr ...... (könnte man gleich hinter "oder so" hängen - zieht besser durch)
gepachtet (statt geparkt)
und schaute -da ein Freund von ........ gehen"- sich immer Fotos von mir an. (satzstellung flutscht so glaube ich besser)
wegen seiner zurückhaltenden schüchternen art (mit "durch" is da nix zu machen)
machte die Nacht (Tag isjaauch einzahl)
heruntergeholt (statt heruntergebracht)
ExistenzminimuM
anschaffen, DAMIT .....
Nebenbei bemerkt, mir tut mein Hintern ... (unterstützt das hier und jetzt besser)
----
gut möglich, dass sich da noch einige kleine fehlerchen an meinen purzeltagsmüden argusaugen vorbeigeschwindelt haben - aber wenn überhaupt, wirst du den gutenwelchen text sowieso nochmal überfliegen.
die pauschalierende verdammung der franzosen ist klarerweise geschmackssache (kenne auch sehr nette welche - bin allerdings mann und eher gegen duplo-austauschschülerinnen wie chantal "sind dieeee lang" allergisch)
lass es krachen
kasparov

Patina
Prometheus

Beitragvon Patina » 27.12.2006, 20:15

werde mir den buchtipp merken, kasparov. der text ist nun schon etwas älter und für mich nicht mehr ganz aktuell. ich habe das ganze damals maßlos übertrieben in dem text. gottseidank habe ich keine ai. ich saß nur wegen dem beulchen vor dem internet und hab mir die schlimmsten fotos reingezogen und das kam dann dabei heraus. :-D

riemsche
Apollon

Beitragvon riemsche » 27.12.2006, 23:35

das buch war ein 50-cent-griff in eine flohmarktkiste - glückstreffer.
übertreibungen polarisieren. und das muss nicht unbedingt immer ein fehler sein. mag sein, dass du den text für dich nicht mehr aktuell findest. ein überarbeitungssversuch ist kein beinbruch. mancher leser denkt da actually wahrscheinlich anders ..?

Zurück zu „Texte“