Wenn ein Kind...

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Wenn ein Kind...

Beitragvon KaRe » 24.03.2008, 14:09

Intuitiv ist sogar noch besser

Das stimmt.

Das mit dem Affen und dem Krokodil ...der Comic drehte sich...um einen Bären und einen Hund.


Tiergeschichten hatte ich offensichtlich nicht so auf Lager, außer, dass einmal eine Maus in einer Kurzgeschichte Bedeutung für das Geschehen gewinnt (siehe Hilbis Gegenstück dazu).
Da bin ich jetzt besonders gespannt auf das, was du geschrieben und gezeichnet hast! :-)
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste