Seite 1 von 2
Flatterhaft
Verfasst: 13.02.2008, 22:50
von gelbsucht
Wer dem Herrn H. einen Schmetterling schickt, bekommt von ihm im Gegenzug ein Gedicht gedichtet:
http://sturznest.twoday.net/topics/Blaue+BlumeIch hoffe, er hat nichts dagegen, wenn ich hier öffentlich zur Schmetterlingvermehrung aufrufe. Also schwingt die Hufe. Äh, Flügel meine ich.
gelbes gegrüße

Re: Flatterhaft
Verfasst: 14.02.2008, 16:51
von DerBaum
Die Adresse zum Schmetterlingschicken lautet
Hans-Juergen.H@gmx.de
Re: Flatterhaft
Verfasst: 14.02.2008, 17:59
von vogel
gut zu wissen, Herr Hut

Re: Flatterhaft
Verfasst: 18.02.2008, 20:44
von KaRe
Ja, schickt Schmetterlinge, ich will sie alle sehen!
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 10:41
von Edekire
ich hab welche gemacht aber ich hab keinen scanner und sie sind nicht bunt
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 11:06
von vogel
digitalkamera? dann kannst du sie fotografieren. ich scanne meine am wochenende ein, da bin ich daheim
meiner ist blau-organge *flatterflatter
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 11:16
von Edekire
hmm ich hab auch keien digitalkammera. jetzt hätte ich fast digitalkammer geschrieben
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 12:28
von vogel
ja, dann wird es wohl etwas schwierig...
ne digitalkammer ist auch lustig

Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 13:10
von KaRe
hmm ich hab auch keien digitalkammera.
Hast du auch keine webcam oder ein fotohandy in deiner umgebung? Du könntest auch einfach im Copyshop kopieren bzw scannen gehen...
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 14:35
von vogel
Kostet das nicht Geld?
Hm, ansonsten vll jemanden fragen, der was digitales hat?
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 16:01
von DerBaum
aber es reicht doch völlig dieses wie heißt es paintbrush programm...
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 16:22
von vogel
ja, aber wenn sie es schon auf papier gemalt hat?
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 16:47
von DerBaum
ach so..oh weh
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 19:40
von KaRe
Kostet das nicht Geld?
Also, das Einscannen im Copyshop und Speichern auf einen USB-Stick dürfte wirklich nicht sonderlich teuer sein - ist ja nur eine digitale Leistung, wenn man noch nicht einmal einen Ausdruck braucht.
Re: Flatterhaft
Verfasst: 19.02.2008, 19:56
von Edekire
stimmt alles
es gibt hier sogar einen copyshop
aber der macht zu ziemlich unschülergerechten zeiten zu.
vielleicht mal ich mal mit paint
ich mal ganmz gerne mit paint
aber ich glaub gleich geht mein rechner aus
das richtige stromkabel ist auf reisen und irgendwie geht das hier nicht so gut
und jetzt muss ich erstmal spülen
ich finde schmetterlinge gut. ich finde gerade alles gut, was mit sommer zu tun hat.
ich will nur noch auf auf dem balkon in der sonne liegen