Ich anderswo
Verfasst: 07.07.2008, 16:47
Wer was auf sich hält hat einen blog. Ich habe jetzt sogar einen blogg. Besteht zwar bisher nur aus einer Vorankündigung, aber immerhin. Abonniert mich!
http://razorblogg.blogger.de/
http://razorblogg.blogger.de/