Liebe Verlinker

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Liebe Verlinker

Beitragvon [) i r k » 30.11.2012, 01:25

Liebe Verlinker, liebe Spammer, liebe SEO's,

dieser Teil des Forums gehört euch. Allerdings nicht uneingeschränkt. Wir freuen uns über thematische Querverweise und wir haben auch nichts dagegen, wenn ihr euren eigenen Blog, euer Buch oder euer eigenes literarisches Projekt bewerben möchtet. Aber es gibt ein paar Voraussetzungen, wenn ihr möchtet, dass euer Link hier länger als 24 Stunden überleben soll:

  • Alle Links sollten einen thematischen Bezug zu diesem Forum haben. Denn das ist ein Literaturforum.
  • Ein paar einleitende Worte wären wünschenswert. Wer? Was? Warum? Erzählt uns von euch. Wer es nicht schafft, seinem Link zwei, drei Sätze mit auf den Weg zu geben, ist hier verkehrt. Denn das ist ein Literaturforum.
  • Ein Link zu eurer Website genügt, zwei Links sind hart an der Grenze. Wir sind nicht dämlich. Wir können lesen. Denn das ist ein Literaturforum.
  • SEO's wir wären euch ewig dankbar, wenn ihr euch andere Link-Farmen sucht. Wir schreiben nicht für Online-Apotheken & Co. Vor allem schreiben wir nicht gratis. Denn das ist ein Literaturforum.
  • Alles, was zu aufdringlich werbend ist, zu reißerisch, zu wichtigtuerisch, zu plakativ, zu durchsichtig werbend, ist riskant. Niemand hier will ausgelutschte Marketing-Texte lesen, die mit Copy 'n Paste ins Forum geschaufelt werden. Lasst euch was einfallen! Seid kreativ! Denn das ist ein Literaturforum.

Was diesen Regeln widerspricht, landet ohne Vorankündigung und ohne Widerruf im digitalen Schredder. Alles klar? :-D

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast