Ach was wär das Leben ohne Mitbringsel ?!
Beim NRW-Treffen überlies mir Dirk das O livro Schild - ich sagte, ich würde es in meine schwarze Vase zu den Sonnenblumen stellen.
Fürs DLC-Treffen habe ich mit Frl. Ede eine Fahne gemalt - auch hier begleitete sie mich bis nach Hause ins v°gelnest. Und nachdem mein Zimmer endlich frisch gestrichen war, wollte ich jene Fahne auch endlich aufhängen ...
Und so siehts aus :

Die Fahne habe ich mit der Hilfe meiner Mama in einen Banner verwandelt, und genau übers Schild gehängt.
Das Bild was dort auf meinem Bett im Rahmen steht, ist ein Bild, dass mir meine Edekire anlässlich meines "Ich küsse fremde Männer (Das Mädchen im Spiegel)"-Textes geschenkt hat. Ich werde diese Woche meinem Vater bitten, mir mal nen Nagel in die Wand zu schlagen - links neben dem Spiegel über meine Bücher wahrscheinlich. Bis dahin steht das Bild erstmal auf meinem Tisch neben meinem Bett (ein kleiner Schrein im Moment, den man hier nicht sieht)
Noch mal in Hochkant :

Hm, und mehr habe ich dazu jetz gar nicht zu sagen ... Ich hoffe, ihr seht, dass ich mit all den O livro-Mitbringseln freundlich umgegangen bin - Und vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder was dazu ...
Liebe Grüße,
euer kleiner V°gel