_____
The Warriors
rockten die Lichtspieltheater
auf jedem Flohmarkt warteten sie
Lederjacken für den Quereinsteiger
Wir sind gegen Gewalt
und sollte das hier wer bezweifeln
dem hau ich in die Fresse!
Zoff im überfüllten Jugendzentrum
der Kriegshäuptling meinte es ernst
traf übermotiviert ein Missverständnis
seiner zweiten Spielzeit auf den Kopf
_____
___ Gang_s ___
Re: ..... Gang_s .....
Hallo riemsche,
würden die Motoradgangs nicht immer wieder in den Schlagzeilen auftauchen, könnten man meinen sie wären längst Nostalgie.
Was Jugendliche und Nebeneinsteiger daran interessiert ist vermutlich mehr Easy-Rider-Feeling als Gewaltverherrlichung, aber so mancher "Kriegshäupling" verfällt eben doch hin und wieder in alte Muster.
LG
Perry
PS: Von meiner Herkules K 50 existiert leider nichts mehr.
würden die Motoradgangs nicht immer wieder in den Schlagzeilen auftauchen, könnten man meinen sie wären längst Nostalgie.
Was Jugendliche und Nebeneinsteiger daran interessiert ist vermutlich mehr Easy-Rider-Feeling als Gewaltverherrlichung, aber so mancher "Kriegshäupling" verfällt eben doch hin und wieder in alte Muster.
LG
Perry
PS: Von meiner Herkules K 50 existiert leider nichts mehr.
Re: ..... Gang_s .....
oh das sind nicht meine abgewrackten (:->)) aber ich kenn den bastler, dem die garage gehört. der mann pfeift nach seiner pension seine x-te spielzeit an. ich war in den späten 70ern von 80 jungs derjenige, der _wenns knautschte_ zu wissen hatte, wann warum und wo wer den klappstuhl ausbuddelt
aber aller wilder zoff hatte so seine bierernsten regeln, ohne ausnahme, und davor und danach bewegende momente, denkwürdige festreden samt freudscher versprecher in verträglicher lautstärke.
lGr
aber aller wilder zoff hatte so seine bierernsten regeln, ohne ausnahme, und davor und danach bewegende momente, denkwürdige festreden samt freudscher versprecher in verträglicher lautstärke.lGr