igel suchen den freitod
als könnten sie aufhalten
was längst im rollen ist
ich schreibe nachrufe
für märtyrer auch wenn
tote keine lobby haben
setze gedenksteine zu groß
dass reifen sie überwinden
klein genug darauf zu sitzen
sitzstreik
-
Hugenottentitte
- Kerberos
Re: sitzstreik
Schreibt man Nachrufe im Deutschen nicht "auf" Märtyrer?
Ob sich der Igel ähnlich bereitwillig überrollen läßt wie der Castorgegner, um ein heroisches Statement gegen das Estäb ... Ästäplisch ... gegen Die wo das Sagen haben zu festigen, wage ich indeß zu bezweifeln.
Ob sich der Igel ähnlich bereitwillig überrollen läßt wie der Castorgegner, um ein heroisches Statement gegen das Estäb ... Ästäplisch ... gegen Die wo das Sagen haben zu festigen, wage ich indeß zu bezweifeln.
Denk immer daran: Du schuldest mir Dank.
Hallo H...,
ja Deutsch ist eine schwere Sprache.
Die Castortransporte hatte ich zwar nicht im Sinn, aber trotzdem Danke für dein Interesse und die Sichtweise.
LG
Perry
ja Deutsch ist eine schwere Sprache.
Die Castortransporte hatte ich zwar nicht im Sinn, aber trotzdem Danke für dein Interesse und die Sichtweise.
LG
Perry
hi perry,
wenn igel doch bloß lesen könnten ...
kastell
wenn igel doch bloß lesen könnten ...
kastellNobody in the lane, and nothing, nothing but blackberries,/ Blackberries on either side, though on the right mainly, A blackberry alley, going down in hooks, and a sea/ Somewhere at the end of it, heaving...
Hallo Kastell,
ja dann könnten sie sich im Überlebensfall das Nummernschild merken und Anzeige wegen Fahrerflucht erstatten.
Es heißt ja auch Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
LG
Perry
ja dann könnten sie sich im Überlebensfall das Nummernschild merken und Anzeige wegen Fahrerflucht erstatten.
Es heißt ja auch Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
LG
Perry