Ich gehe nicht davon aus, dass die Nachfrage nach einer neuen Auflage des "Poetry Chats" groß ist? Dieses Jahr gab es noch gar keine solche Veranstaltung bei O livro - und das wäre doch irgendwie schade.
Also, wenn ihr ein Gedicht in petto habt - vorzugsweise eines, dass ein bisschen sperrig ist und dass ihr schon immer mal interpretiert haben wolltet - sowie ca. 5 Stunden freie Zeit - vorzugsweise am Wochenende, wo sie am kostbarsten ist (1 Stunde, um den Chat zum Laufen zu kriegen bzw. zum Warten, bis alle sich eingefunden haben, und 4 Stunden für den eigentlichen interpretation flow), dann meldet euch doch mal. Ich hätte einfach mal wieder Lust auf sowas.
Aber wer hat schon füüüüüünf Stunden Zeit für ein Gedicht - auf diesem sich immer schneller drehenden Raumklumpen, in dieser internetbeschleunigten Hochzivilisationsgesellschaft, unter diesem medialen Konsumoverflow, in seinem hochflüchtigen Highspeedleben, während seiner ultrakurzweiligen Wochenendstandbyeinheiten?
Meine Wunschkandidaten wären übrigens kasparov und Tolya (man wird ja noch wünschen dürfen), was aber nicht heißen soll, dass sich jetzt niemand anders melden kann, da eh für einen echten "Poetry Chat" noch der vierte Mann oder die Quotenfrau (
Lange Rede kurzer Sinn: Wer macht mit?
Kleiner Anreiz: Nur wer mitmacht, darf auch Vorschläge einreichen ... am Ende entscheiden tue wie immer natürlich ich. :-p -- Ähm, na gut, ein kleines Mehrheitsvorschlagsranking können wir auch durchführen, obwohl es viel weniger Arbeit für mich ist, wenn ich entscheide.
Bibabuzzel,
[) i r k