Versammelte Werke

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
gelbsucht
Pegasos

Re: Versammelte Werke

Beitragvon gelbsucht » 08.02.2005, 16:20

Bleiben wir fair, Silentium...

Hey! Surja hat das gesagt, nicht ich!

Oh, Verzeihung!
Echt, wir sind ein rentnerforum? Darf ich die anderen Mitglieder von meinem Senioren-Mühle-Club auch hierher einladen? Bringen auch eine Thermosflasche entkoffeeinierten Kaffee mit.

Vergesst bitte die Rheumakissen nicht!

Daher, lieber Bub, hoer mir zu: wenn du auf eine Party gehst, schuettelst du zuerst Haende, man stellt sich vor, und dann, spaeter am Abend, ist noch genuegend Zeit, auf den Teppich zu kotzen.

Ah, danke, SMID, das ist doch echt nett von dir, mal die Karten offen auf den Tisch zu legen und deine Strategie so freimütig auszuplaudern. Da können wir uns ja darauf einstellen, was wir (auch weiterhin) von dir zu erwarten haben.
Daher ein Tipp an die Christliche Gemeinschaft unter uns: nur Rechtsanwaelte koennen perfekte Straftaten begehen.

Das ist doch Käse von gestern.
Wie auch immer, DLG halte ich auf jeden Fall fuer eine Bereicherung in diesem Forum, wo sich alle Haendchen halten und gegenseitig den Allerwertesten abwischen.

Dich ausgenommen ... obwohl du du dir ja im Augenblick große Mühe gibst, Tolya in den Arsch zu kriechen. Sorry, das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen.

Hab euch alle furchtbar lieb, wer kommt zu meinem Häkeln-für-Fortgeschrittene-Kurs?

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

SMID
Minotauros

Beitragvon SMID » 08.02.2005, 16:35

Hei Mann, gelbsucht, du bist auch noch da?

Ich dachte man stirbt irgendwann an einer guten Hepatitis. :-D

Ne, also ich hab eigentlich nicht an dich gedacht als ich Arschabwischen meinte.

Und Tolya, nee das ist echt unfair, ueber ihn herzuziehen. Bist ein echter Langweiler, Gelbi, ein humorloser.

Mehr Respekt fuer Minderheiten wuenscht sich
SMID

gelbsucht
Pegasos

Beitragvon gelbsucht » 08.02.2005, 20:56

Und Tolya, nee das ist echt unfair, ueber ihn herzuziehen.

Ich bin nicht über Tolya hergezogen, sondern über dich. Aber naja ... ich sage jetzt nichts weiter zum Thema Humorlosigkeit. Mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Das Lyrische Glied
Medusa

Beitragvon Das Lyrische Glied » 08.02.2005, 22:34

So geht es. Mann verstrickt sich in privaten Streitereien und verliert dabei uns, Das Lyrische Glied, ganz aus den Augen. Geht es nicht mehr um uns?

SMID, du hast unsere Absichten und das Wesen unserer Freude sehr genau erkannt. Mehr dazu und zum Plural unter "Was für Schöngeister".
Das Lyrische Glied

Hieranonuemus
Hydra

Beitragvon Hieranonuemus » 09.02.2005, 02:25

Oh Mann, was machr Ihr Euch für einen Stress. Sonst nichts zu tun, ja? Kein Privat-Leben? Schade. Nein, was soll das? Ist zwar vom Inhalt her lachhaft, aber dahinter steckt doch wer, der es kann. Was soll Giessen in dem Gedicht?

Beste. Norbert
a lovely bird is The elephant

Das Lyrische Glied
Medusa

Beitragvon Das Lyrische Glied » 09.02.2005, 03:14

Wir kommen aus Gießen.
Das Lyrische Glied

Zurück zu „Gedichte“