Bleiben wir fair, Silentium...
Hey! Surja hat das gesagt, nicht ich!
Oh, Verzeihung!
Echt, wir sind ein rentnerforum? Darf ich die anderen Mitglieder von meinem Senioren-Mühle-Club auch hierher einladen? Bringen auch eine Thermosflasche entkoffeeinierten Kaffee mit.
Vergesst bitte die Rheumakissen nicht!
Daher, lieber Bub, hoer mir zu: wenn du auf eine Party gehst, schuettelst du zuerst Haende, man stellt sich vor, und dann, spaeter am Abend, ist noch genuegend Zeit, auf den Teppich zu kotzen.
Ah, danke, SMID, das ist doch echt nett von dir, mal die Karten offen auf den Tisch zu legen und deine Strategie so freimütig auszuplaudern. Da können wir uns ja darauf einstellen, was wir (auch weiterhin) von dir zu erwarten haben.
Daher ein Tipp an die Christliche Gemeinschaft unter uns: nur Rechtsanwaelte koennen perfekte Straftaten begehen.
Das ist doch Käse von gestern.
Wie auch immer, DLG halte ich auf jeden Fall fuer eine Bereicherung in diesem Forum, wo sich alle Haendchen halten und gegenseitig den Allerwertesten abwischen.
Dich ausgenommen ... obwohl du du dir ja im Augenblick große Mühe gibst, Tolya in den Arsch zu kriechen. Sorry, das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen.
Hab euch alle furchtbar lieb, wer kommt zu meinem Häkeln-für-Fortgeschrittene-Kurs?