Vom Glücklichsein
Glück ist, was Träume schmückt.
Glück ist, was man mühsam von Bäumen pflückt.
Es sind die Früchte, um die du dich bemühst,
wegen derer du selbst glücklich blühst.
Glücklich ist, dessen Träume Wurzeln schlagen.
Vom Glücklichsein
Re: Vom Glücklichsein
Hallo esspressionist,
willkommen hier, was immer diese Mischung aus Espresso und Expressionist in deinem Nickname auch bedeuten mag.
Leider kann mich deine "Kalenderblattlyrik" nicht besonders begeistern, auch weil mich der Schlusssatz "Glücklich ist, dessen Träume Wurzeln schlagen" grammatikalisch etwas straucheln lässt.
LG
Perry
willkommen hier, was immer diese Mischung aus Espresso und Expressionist in deinem Nickname auch bedeuten mag.
Leider kann mich deine "Kalenderblattlyrik" nicht besonders begeistern, auch weil mich der Schlusssatz "Glücklich ist, dessen Träume Wurzeln schlagen" grammatikalisch etwas straucheln lässt.
LG
Perry
mir bei dEm nickname abiz zUU entkoffeiniert dahingesagt. selten, dass mich ein text mehrzeilig automatisch nach artverwandten sprücherln googeln läßt, was mir leser in der sache auf die platte auch nicht gerade behilflich war. daher fällt wahrscheinlich auch der schlußsatz grad extra aus simplem verständnis. Fruchtbar sind die, deren Träume Wurzeln schlagen - hätts m.M.n. eher getroffen, aber dann sollte man vielleicht entsprechendes auch schon im vorfeld sä_en
lGr
lGr
-
espressonist
- Minotauros
- danke für die ehrlichkeit
- die ist mir sehr wichtig!!- weil man selber immer recht unkritrisch seine eigenen texte reflektiert- dankeschön
- die ist mir sehr wichtig!!- weil man selber immer recht unkritrisch seine eigenen texte reflektiert- dankeschönWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste