Der Beichter

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 21:45

er hats vergessen und dann willst du so einen anspruchsvollen Text verstehen,
ich versteh ihn natürlich auch nicht.
:-E
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 21:48

ich werde ihn meiner sekretärin vorlegen. frauen haben in künstlerischen fragen oft den besseren geschmack.

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 21:50

Da tun sie recht daran..diese topSekräterinnen wissen heute einfach über alles bescheid, sie sehen eine Entwicklung und haben sie schon hinter sich, sie betrachten irgendeine Verwirrung und bringen sie in Ordnung
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 21:51

der text wurde von einer top germanistin gelesen


doch hoffentlich nicht von der armen Marcella :-=


ach cosmos lieber alter freund - nein nicht von der allerliebsten (nicht nur lieben) marcella. wie gehts euch denn so? unser MICHA hats ja wieder probiert und den zylinder schnell drauf geworfen - hm? wusstet ihr dass ihr lieben?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 21:52

Er spricht zu uns als wären wir zu dritt,
mit dem Herrn P hab ich ja gar nix zu schaffen, s dass ich nicht seinen Vornamen wissen muss, die Marcella allerdings mag ich
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 21:58

die Marcella allerdings mag ich


ich hoffe wir reden von der gleichen der lieben aus der LÄRMENDEN - hm?

ja top-germanistin iss natrülich dämlich von mir, aber sie schreibt eben so wunderbar durchdachte essays und eigenartige lyriken und hat mir angeboten, meine schweren fehler, die ihre aberrationen - wie ich schon erwähnte - genüsslich aus meine mentalen indifferenzen lukrieren - zu korrigieren ohen den text inhalt- und aushaltlich zu stören. hilbi? bist du das der HANS mit der ELKE - oder wer sonst?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 21:59

Ja ja...wir reden schon von der selben und
Elke? Wer soll Elke sein :-)
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 22:01

wir reden von der marcella aus salzburg - diesem wunderbaren wesen - oder?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 22:03

:-) ein wunderbares Wesen ist sie nicht,
sie ist eine talentierte Dichterin,
aber ob sie wunderbar ist weiß ich nicht,
Samuel Beckett ist wunderbar
oder meinetwegen
Glaukos :-))))
oder Marjana Gaponenko
na ja gut
Marcella ist auf ihre Art auch
Wunderbar
oder Ilka
oder Elke
oder Katja
oder Christine L
oder Elke
oder Tina
oder
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 22:18

glaukos: (sich räuspernd) mercella? wer ist marcella?

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 22:20

gel
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 22:22

gibt es hier eine editierfunktion - hm? hab schnell mal für den gluckose-gott was gereimt und hatte nen fehler drin...
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 22:22

glaukos verstummt vor erstaunen über die anrührenden verse.

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 22:23

ja Glaukos ist Gott, dass muss man endlich auch mal sagen
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 22:26

ja Glaukos ist Gott, dass muss man endlich auch mal sagen



da wird gott aber lachen, wenn er das liest.


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste