er hats vergessen und dann willst du so einen anspruchsvollen Text verstehen,
ich versteh ihn natürlich auch nicht.
:-E
Der Beichter
Re: Der Beichter
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
ich werde ihn meiner sekretärin vorlegen. frauen haben in künstlerischen fragen oft den besseren geschmack.
Re: Der Beichter
Da tun sie recht daran..diese topSekräterinnen wissen heute einfach über alles bescheid, sie sehen eine Entwicklung und haben sie schon hinter sich, sie betrachten irgendeine Verwirrung und bringen sie in Ordnung
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
der text wurde von einer top germanistin gelesen
doch hoffentlich nicht von der armen Marcella :-=
ach cosmos lieber alter freund - nein nicht von der allerliebsten (nicht nur lieben) marcella. wie gehts euch denn so? unser MICHA hats ja wieder probiert und den zylinder schnell drauf geworfen - hm? wusstet ihr dass ihr lieben?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
Er spricht zu uns als wären wir zu dritt,
mit dem Herrn P hab ich ja gar nix zu schaffen, s dass ich nicht seinen Vornamen wissen muss, die Marcella allerdings mag ich
mit dem Herrn P hab ich ja gar nix zu schaffen, s dass ich nicht seinen Vornamen wissen muss, die Marcella allerdings mag ich
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
die Marcella allerdings mag ich
ich hoffe wir reden von der gleichen der lieben aus der LÄRMENDEN - hm?
ja top-germanistin iss natrülich dämlich von mir, aber sie schreibt eben so wunderbar durchdachte essays und eigenartige lyriken und hat mir angeboten, meine schweren fehler, die ihre aberrationen - wie ich schon erwähnte - genüsslich aus meine mentalen indifferenzen lukrieren - zu korrigieren ohen den text inhalt- und aushaltlich zu stören. hilbi? bist du das der HANS mit der ELKE - oder wer sonst?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
Ja ja...wir reden schon von der selben und
Elke? Wer soll Elke sein
Elke? Wer soll Elke sein
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
wir reden von der marcella aus salzburg - diesem wunderbaren wesen - oder?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
sie ist eine talentierte Dichterin,
aber ob sie wunderbar ist weiß ich nicht,
Samuel Beckett ist wunderbar
oder meinetwegen
Glaukos
oder Marjana Gaponenko
na ja gut
Marcella ist auf ihre Art auch
Wunderbar
oder Ilka
oder Elke
oder Katja
oder Christine L
oder Elke
oder Tina
oder
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
glaukos: (sich räuspernd) mercella? wer ist marcella?
Re: Der Beichter
gibt es hier eine editierfunktion - hm? hab schnell mal für den gluckose-gott was gereimt und hatte nen fehler drin...
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
glaukos verstummt vor erstaunen über die anrührenden verse.
Re: Der Beichter
ja Glaukos ist Gott, dass muss man endlich auch mal sagen
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
ja Glaukos ist Gott, dass muss man endlich auch mal sagen
da wird gott aber lachen, wenn er das liest.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste