Der Beichter

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 22:29

:-D sicher, dazu ist er ja da
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 22:36

Der Glaukos ist ein Gottespross,
vermutlich damals hoch zu Ross,
war sicher kaum ein Indianer
focht eher hart für die Trojaner!

Diomedes beim Raundevou
sagte: „ach Glauki hör mal zu:
Dein Opa, wie die Dinge walten
war Gast einstens bei meinem Alten“.

„Dann tauschten die zwei alten Affen
nach zwanzig Tagen ihre Waffen“.
Und jeder sprach zum Gegenüber:
„Am Schlachtfeld sind wir beide drüber:
Ich hau dich nicht und mag dich gerne,
drum wennst´ mich siehst zieh in die Ferne.“



so iss der text richtig für dich lieber glaukos...ohne edit und wenn man was - wie das alte ralfelcge ruckidizucki schnell schreibt - iss es ne qual. ein nettes aber oldfashioned forum.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 22:38

:-D sicher, dazu ist er ja da


also dein link zu UTUBE iss so irre intelle(c)ktuell ich raste jedes mal aus, wenn ich den trottel anklicke, echt geilo.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 22:39

super gedicht!
du solltest alle texte, die du schreibst, mir widmen oder glaukos-figuren darin auftauchen lassen. dann finde ich sie alle großartig! ;)

kennen wir uns aus dem anderen forum?

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 23:04

weiß ich nicht - schön wenn du dich in meinen worten sonnst - du hast es verdient, denn du bist "a dark star" (=dunkele strahlung...wer hat die entdeckt? fällt mir im mom nicht ein)
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 05.09.2008, 23:11

zu welcher sternenklasse ich gehöre ... keine ahnung.

gibts das laute forum überhaupt noch? irgendwann war alles gelöscht, oder nicht?

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 23:16

das ist weg....und mit ihm die grossen Ideen
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 23:20

leider ihr lieben - und hatten wir nicht die super zeit hans? gelacht wie nie.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 05.09.2008, 23:23

ich fands eher bescheiden, sehr bescheiden
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 05.09.2008, 23:28

nur weil nicht genug süsse scheiden vor ort waren, mein alter - hm?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Beichter

Beitragvon [) i r k » 06.09.2008, 15:27

ein nettes aber oldfashioned forum.

Thanx.
gibt es hier eine editierfunktion - hm? hab schnell mal für den gluckose-gott was gereimt und hatte nen fehler drin...

Versuch's mal mit: Bild
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Der Beichter

Beitragvon DerBaum » 06.09.2008, 15:58

nur weil nicht genug süsse scheiden vor ort waren, mein alter - hm?


so ist er der alte Ralf, man kann ihm für solche Sätze ruhig auch böse sein.
Nein an den Frauen lag das nicht, es lag wohl mehr an dem psychotischen pupertäre Größenwahn eines Herren der sich selbst
als Meister bezeichnete.

Ich erinnere mich an eine Biggy die mir als neues Mitglied erzählen wollte dass ich diesen Herrn mit Meister anzuspreche habe...

Vielleicht war es ja satirisch gemeint.
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Beichter

Beitragvon Glaukos » 06.09.2008, 16:15

schon komisch, dieses wort 'meister'.

ein paar freunde früher haben mich auch hin und wieder mit meister angesprochen. es war nie klar, ob das satire war oder nicht.

es gibt weltmeister, es gibt landesmeister. offenbar gibts auch wortmeister. und nicht nur fleischermeister.

(kommt meister von meist? meistens?
nein, wohl von meistern, also schaffen)

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 06.09.2008, 16:44

Hausmeisterlich


Wer glaubt, dass ein
Hausmeister eine
Meisterprüfung hat,
der glaubt auch,
dass man mit dem Augenmass
Augen messen kann.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

ralf
Minotauros
Beiträge: 68
Registriert: 05.09.2008, 15:48
Wohnort: London-Antwerpen-Wien

Re: Der Beichter

Beitragvon ralf » 06.09.2008, 16:47

kennen wir uns aus dem anderen forum?


hm - keine ahnung
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste