Der Beichter
Re: Der Beichter
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
Der Glaukos ist ein Gottespross,
vermutlich damals hoch zu Ross,
war sicher kaum ein Indianer
focht eher hart für die Trojaner!
Diomedes beim Raundevou
sagte: „ach Glauki hör mal zu:
Dein Opa, wie die Dinge walten
war Gast einstens bei meinem Alten“.
„Dann tauschten die zwei alten Affen
nach zwanzig Tagen ihre Waffen“.
Und jeder sprach zum Gegenüber:
„Am Schlachtfeld sind wir beide drüber:
Ich hau dich nicht und mag dich gerne,
drum wennst´ mich siehst zieh in die Ferne.“
so iss der text richtig für dich lieber glaukos...ohne edit und wenn man was - wie das alte ralfelcge ruckidizucki schnell schreibt - iss es ne qual. ein nettes aber oldfashioned forum.
vermutlich damals hoch zu Ross,
war sicher kaum ein Indianer
focht eher hart für die Trojaner!
Diomedes beim Raundevou
sagte: „ach Glauki hör mal zu:
Dein Opa, wie die Dinge walten
war Gast einstens bei meinem Alten“.
„Dann tauschten die zwei alten Affen
nach zwanzig Tagen ihre Waffen“.
Und jeder sprach zum Gegenüber:
„Am Schlachtfeld sind wir beide drüber:
Ich hau dich nicht und mag dich gerne,
drum wennst´ mich siehst zieh in die Ferne.“
so iss der text richtig für dich lieber glaukos...ohne edit und wenn man was - wie das alte ralfelcge ruckidizucki schnell schreibt - iss es ne qual. ein nettes aber oldfashioned forum.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
:-D sicher, dazu ist er ja da
also dein link zu UTUBE iss so irre intelle(c)ktuell ich raste jedes mal aus, wenn ich den trottel anklicke, echt geilo.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
super gedicht!
du solltest alle texte, die du schreibst, mir widmen oder glaukos-figuren darin auftauchen lassen. dann finde ich sie alle großartig!
kennen wir uns aus dem anderen forum?
du solltest alle texte, die du schreibst, mir widmen oder glaukos-figuren darin auftauchen lassen. dann finde ich sie alle großartig!
kennen wir uns aus dem anderen forum?
Re: Der Beichter
weiß ich nicht - schön wenn du dich in meinen worten sonnst - du hast es verdient, denn du bist "a dark star" (=dunkele strahlung...wer hat die entdeckt? fällt mir im mom nicht ein)
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
zu welcher sternenklasse ich gehöre ... keine ahnung.
gibts das laute forum überhaupt noch? irgendwann war alles gelöscht, oder nicht?
gibts das laute forum überhaupt noch? irgendwann war alles gelöscht, oder nicht?
Re: Der Beichter
das ist weg....und mit ihm die grossen Ideen
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
leider ihr lieben - und hatten wir nicht die super zeit hans? gelacht wie nie.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
ich fands eher bescheiden, sehr bescheiden
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
nur weil nicht genug süsse scheiden vor ort waren, mein alter - hm?
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
ein nettes aber oldfashioned forum.
Thanx.
gibt es hier eine editierfunktion - hm? hab schnell mal für den gluckose-gott was gereimt und hatte nen fehler drin...
Versuch's mal mit:

"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Re: Der Beichter
nur weil nicht genug süsse scheiden vor ort waren, mein alter - hm?
so ist er der alte Ralf, man kann ihm für solche Sätze ruhig auch böse sein.
Nein an den Frauen lag das nicht, es lag wohl mehr an dem psychotischen pupertäre Größenwahn eines Herren der sich selbst
als Meister bezeichnete.
Ich erinnere mich an eine Biggy die mir als neues Mitglied erzählen wollte dass ich diesen Herrn mit Meister anzuspreche habe...
Vielleicht war es ja satirisch gemeint.
so ist er der alte Ralf, man kann ihm für solche Sätze ruhig auch böse sein.
Nein an den Frauen lag das nicht, es lag wohl mehr an dem psychotischen pupertäre Größenwahn eines Herren der sich selbst
als Meister bezeichnete.
Ich erinnere mich an eine Biggy die mir als neues Mitglied erzählen wollte dass ich diesen Herrn mit Meister anzuspreche habe...
Vielleicht war es ja satirisch gemeint.
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Re: Der Beichter
schon komisch, dieses wort 'meister'.
ein paar freunde früher haben mich auch hin und wieder mit meister angesprochen. es war nie klar, ob das satire war oder nicht.
es gibt weltmeister, es gibt landesmeister. offenbar gibts auch wortmeister. und nicht nur fleischermeister.
(kommt meister von meist? meistens?
nein, wohl von meistern, also schaffen)
ein paar freunde früher haben mich auch hin und wieder mit meister angesprochen. es war nie klar, ob das satire war oder nicht.
es gibt weltmeister, es gibt landesmeister. offenbar gibts auch wortmeister. und nicht nur fleischermeister.
(kommt meister von meist? meistens?
nein, wohl von meistern, also schaffen)
Re: Der Beichter
Hausmeisterlich
Wer glaubt, dass ein
Hausmeister eine
Meisterprüfung hat,
der glaubt auch,
dass man mit dem Augenmass
Augen messen kann.
Wer glaubt, dass ein
Hausmeister eine
Meisterprüfung hat,
der glaubt auch,
dass man mit dem Augenmass
Augen messen kann.
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Re: Der Beichter
kennen wir uns aus dem anderen forum?
hm - keine ahnung
Ich der ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste