Moin ihr Beiden
@Eja,
Gut, weil Mirko und Rhia sich aufregen und mir in den Ohren liegen :-p
Moment, moment, ich habe nur ständig gesagt, dass, wenn es dazu kommt, der Druck unserer verehrten Basis zu einem Frühjahrstreffen führen soll.
Aber es gilt natürlich: Ich würde mich freuen euch alle im Frühjahr wiederzusehen. Wenn sich
hier genügend Nachfrage einstellen sollte - ich bin dabei
@Fräulein Ede
ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde aber das macht ja nicht, das hinter uns nicht am planen.
Ein wahrhaft denkwürdiger Satz. Eigentlich haben wir jetzt schon 4 Stimmen für ein Frühjahrstreffen...
1. Eja
2. Ham
3. Fräulein Ede
4. Fräulein Ede
...da dir bei der Formulierung eindeutig der von dir geforderte Entusiasmus...

) Also, mal ein bissche mehr enthusiasmus
...die Finger geführt hat.
Gehen wir das Meisterwerk mal durch...
ich habe war selber keinen Plan
Du hast keinen Plan und du warst kein Plan. Beruhigend zu wissen, dass du nie ein Plan warst. Vielleicht hätten sonst ständig Leute versucht dich zu lesen oder zusammenzufalten.
ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde
Du weißt nicht, was du tun willst und du weißt nicht was du tun wirst. Aber hoffentlich weißt du, ob du uns treffen willst, denn auch wenn du keinen Plan hast und nie ein Plan warst, so ist doch zu fragen wie ohne Willen und Plan überhaupt was geplant werden können soll in dieser doch recht verwirrenden Welt?

)
ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde aber das macht ja nicht, das hinter uns nicht am planen.
So, so, das
hinter uns plant also nicht. Hinter uns? Also dieses Ding hinter uns scheint ja relativ ungefährlich zu sein, denn...
das macht ja nicht
...aber natürlich stellen sich gleich mehrere Fragen: Was ist es? Wie kontrollieren wir es? Was, wenn es auf einmal doch anfängt wie wild loszuplanen und wir nur noch ergeben seinen Anweisungen folgen können? 8-o
Sag uns also bitte schnell worum es sich bei diesem Ding handelt, ja?

)
Ich schlag mal ganz dreist als Ort vor: Berlin
Ein hervorragender Vorschlag. Aber was ist mit Wladiwostock?

(
Liebe Grüße,
Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)