unbekleidet wie eine wachsame
wie eine die mit ihren augen alles einschliessen kann
wer verbürgt sich für diese nacht
drei tage im schnee
wie gleichgültig uns das war
die tage waren verwandte die wir immer erkennen sollten
ein spatz der unter den monden stets den richtigen wählt
dein körper lag in deinem schatten
die decken sonnten sich
meine augen lagen zwischen deinen brüsten
der morgen bekam einen namen
und wenn alles nur ein traum war werden wir ihn immer wieder träumen
für t
Re: für t
ein spatz der unter den monden stets den richtigen wählt
ein satz, der unter den sätzen zu den schönsten zählt
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
meine augen lagen zwischen deinen brüsten
Das stelle ich mir allerdings ziemlich eklig vor. Horrorfilmgeschädigt, schätze ich.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.
Wenn du meinst.....war aber kein Horror, wenn das Horror ist dann liebe ich den Horror...aber eigentlich ist es ja auch nur ein gedicht..oder? hm....
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?
Das stelle ich mir allerdings ziemlich eklig vor. Horrorfilmgeschädigt, schätze ich.![]()
Tja, Khadija, vielleicht solltest du zur Rehabilitation und zur Rettung deines Seelenheils mehr Liebesfilme, Telenovelas, romantische Klassiker á la "Vom Winde verweht", Schnulzen á la "Sissi" und Heimatfilme gucken?
Da gibt's auch einen sehr süßen Film, der "Chocolat" heißt.
Warum sollen denn Augen nicht zwischen den Brüsten liegen, die wollen doch auch mal ihren Spass
Mhh, irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl ... das sind vielleicht gar nicht meine eigenen Worte. Merkwürdig. Haben wir hier eine Souffleuse? 8-o
Schönes Gedicht, Hilbi, und wunderschöner Schluss. Du schreibst derzeit wie jemand, der frisch verliebt ist. Sehr glaubwürdig, sehr ansteckend.
Sincerely yours.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
wer ist t?
t wie tina?
t wie tanja?
t wie trapezartistin?
t wie tante gertrud?
t wie tina?
t wie tanja?
t wie trapezartistin?
t wie tante gertrud?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
du stiehlst antworten Dirk, das ist nicht in Ordnung.....hast Du eigentlich mal gefragt ob sie in Düsseldorf diesen Heine Preis nicht
auch an mittelhessische Dichter verleihen könnten, mach doch mal
auch an mittelhessische Dichter verleihen könnten, mach doch mal
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?
du stiehlst antworten Dirk, das ist nicht in Ordnung.....
frag sich nur, worauf das antwort war?
hast Du eigentlich mal gefragt ob sie in Düsseldorf diesen Heine Preis nicht auch an mittelhessische Dichter verleihen könnten, mach doch mal![]()
klar, als ob die auf mich hören würden.
die hören ja noch nicht mal auf ihre eigenen juroren.
Wofür man ihnen aber schwer dankbar sein kann. Ekliger Giftgrünzling, der.
--> Hilbi definitiv besser.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Na also - wonach, wenn nicht nach der Formschönheit der Brille sollte sich Literatur sonst richten? Die Brille, die Brille, das ist die ewige Frage: Was ohne Brille? Wer wäre Honecker ohne seine Brille gewesen? Trägt Gott eine Brille?
Nur um die Bille geht es.
Nur um die Bille geht es.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Ekliger Giftgrünzling, der.
Sag mal, warum habt ihr Ösis eigentlich eure Vorzeigeautoren wie Jelinek und Handke nicht mehr lieb? Immer dieses Gestöhne, Gekeife, Gehetze - das ist doch fad.
Nicht besser, aber ich hab die schönere Brille
Fielmann zählt nicht, tut mir leid, sie sind disqualifiziert, Herr H.
t wie topmodel?
t wie tanztherapeutin?
t wie thermonukleare reaktion?
Handke. Iieks. Ganz abgesehen davon, dass er eine gaaaanz seltsame politische Vorstellung vertritt, hab ich mal auf ein Referat über ihn einen Zweier gekriegt und allein dadurch ist er schon dermaßen unten durch bei mir, dass es ganz aus ist. 
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Und - was wäre passiert, wenn man Ihnen einen Dreier für Ihr Referat gegeben hätte, Frau Wassermair? Hätten Sie dann eine Initiative gestartet mit dem Ziel Herrn Handke aus Österreich auszubürgern?
Aber ein Zweier für ein Referat über Handke - ich bin erstaunt, dass so etwas noch möglich ist. Ich dachte, er wäre an österreichischen Schulen längst verboten worden.
Aber ein Zweier für ein Referat über Handke - ich bin erstaunt, dass so etwas noch möglich ist. Ich dachte, er wäre an österreichischen Schulen längst verboten worden.
Hätten Sie dann eine Initiative gestartet mit dem Ziel Herrn Handke aus Österreich auszubürgern?
Bring mich nicht in Versuchung!
Nein, im Ernst, sogar wenn er sich nicht serbischerweise Aufpudeln würde, fänd ich ihn überkandidelt. Hast du mal was von ihm gelesen? Faaaaaaaaaaaad!
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon