Schamane
Die Trommeln
Zogen mich aus der Grube der Verlorenen
Bewahrer der Frieden im Gleichgewicht
Seine Hände sind sehr Groß
Aber die Krallen der Wunde ist Mächtiger
Sie läst mich nicht los.
Wann kann ich wieder gehen Zauberer?
Wann kann ich wieder sehen?
Schamane
Re: Schamane
Aloha, Dschinnenbetörerin.
Darf ich kurz korrigieren:
Bei der Zeile mit dem Frieden im Gleichgewicht weiß ich leider nicht genau, wie du es meinst, wer den Frieden bewahrt.
Bei den Krallen müßte es danach entweder heißen, sie läßt (die Wunde) oder sie lassen (die Krallen), je nachdem, was dir lieber ist. Beides macht Sinn und beides klingt gut.
Ansonsten ist es mir bis auf die zweite Zeile recht klar und sehr schön. Einzig sehr mächtig kann dein Schamane nicht sein, wenn er es (noch) nicht schafft, den Toten/Kranken ganz zurückzuholen. Ist aber vielleicht auch nicht nötig, Schamanen sind ja auch nur Menschen und somit fehlbar.
Lieber Gruß
Flocke
Darf ich kurz korrigieren:
Schamane
Die Trommeln
zogen mich aus der Grube der Verlorenen
Bewahrer des Friedens im Gleichgewicht / bewahre den Frieden im Gleichgewicht?
Seine Hände sind sehr groß
Aber die Krallen der Wunde sind mächtiger
Sie lässt / lassen? mich nicht los.
Bei der Zeile mit dem Frieden im Gleichgewicht weiß ich leider nicht genau, wie du es meinst, wer den Frieden bewahrt.
Bei den Krallen müßte es danach entweder heißen, sie läßt (die Wunde) oder sie lassen (die Krallen), je nachdem, was dir lieber ist. Beides macht Sinn und beides klingt gut.
Ansonsten ist es mir bis auf die zweite Zeile recht klar und sehr schön. Einzig sehr mächtig kann dein Schamane nicht sein, wenn er es (noch) nicht schafft, den Toten/Kranken ganz zurückzuholen. Ist aber vielleicht auch nicht nötig, Schamanen sind ja auch nur Menschen und somit fehlbar.
Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Liebe Flocke,
Vielen Dank für die bearbeitung
Bei der Zeile mit dem Frieden im Gleichgewicht bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich es nicht ändern sollte und zwar wie ich es andersrum sagen wollte.
So schreib ich das Gedicht erneut, und mit neue Rechtschreibüberarbeitung.
Schamane
Die Trommeln
Bewahrer des Friedens im Chaos
Sie lassen mich nicht los.
----
Chaos und Gleichgewicht sind Gegesätze was ich meinte der Bewarer des Freidens für Gleichgewicht. Wie gefällt dir jetzt? Ich hoffe jetzt ist verständlicher wie ich es meinte.
Liebe Grüße
Fitnat
Vielen Dank für die bearbeitung
Bei der Zeile mit dem Frieden im Gleichgewicht bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich es nicht ändern sollte und zwar wie ich es andersrum sagen wollte.
So schreib ich das Gedicht erneut, und mit neue Rechtschreibüberarbeitung.
Schamane
Die Trommeln
Bewahrer des Friedens im Chaos
Sie lassen mich nicht los.
----
Chaos und Gleichgewicht sind Gegesätze was ich meinte der Bewarer des Freidens für Gleichgewicht. Wie gefällt dir jetzt? Ich hoffe jetzt ist verständlicher wie ich es meinte.
Liebe Grüße
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
Ja, ich denke, jetzt macht es mehr Sinn. gefällt mir.
LG
Flocke
LG
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Gefällt mir auch. Sehr.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Danke Flocke, Silly,
ja so gefällt es mir auch besser, nur einwenig zu kurz geraten, vielleicht sollte ich noch paar Zeite hinzufügen. Werde mal probieren ob es sich noch verlängern läst.
Selamlar
Figo
ja so gefällt es mir auch besser, nur einwenig zu kurz geraten, vielleicht sollte ich noch paar Zeite hinzufügen. Werde mal probieren ob es sich noch verlängern läst.
Selamlar
Figo
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
@Fitnat
Muß das unbedingt sein? So wie es jetzt ist, ist es schön rund und macht Sinn. Was willst du denn noch hinzufügen?
Ein Bekannter von mir pflegt immer zu sagen: "Dichten kommt von verdichten!"
Lieber Gruß
Flocke
...nur ein wenig zu kurz geraten, vielleicht sollte ich noch paar Zeite hinzufügen. Werde mal probieren ob es sich noch verlängern läst.
Muß das unbedingt sein? So wie es jetzt ist, ist es schön rund und macht Sinn. Was willst du denn noch hinzufügen?
Ein Bekannter von mir pflegt immer zu sagen: "Dichten kommt von verdichten!"
Lieber Gruß
Flocke
Da muss ich dir Recht geben, leider klang das verlängerung sehr Doof
ich lass sie liebe so stehn.
Danke, wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Fitnate
Danke, wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Fitnate
F.A. "Tanz des Todes"