was sagt euch eure Kennzeichen

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Fitnat
Prometheus

was sagt euch eure Kennzeichen

Beitragvon Fitnat » 08.09.2006, 12:07

Glaubt ihr an Horoskope, dann glaubt ihr auch an Autohoroskope

http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

bei mir kam;

(Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.) B-) Cool, nicht?

Und was kommt bei euch raus?
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope

Re: was sagt euch eure Kennzeichen

Beitragvon Flocke » 08.09.2006, 14:38

Ich bin ziemlich erstaunt, habe mal mein Kennzeichen und das meines Göttergatten abgefragt und bin, gelinde gesagt, mehr als belustigt. Und was das Interessante dabei ist, unsere Kennzeichen unterscheiden sich durch gerade mal eine einzige Zahl, denn wir haben beide denselben Landkreis, dieselben Namensinitialen und Geburtsjahr, einzig unser Geburtsmonat ist verschieden. Und dann produziert dieses Ding solchen Blödsinn:

Mein Kennzeichen:

Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

Und das von meinem Schatz:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

Also, ich schwanke zwischen :rofl: und ?-(

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 08.09.2006, 15:32

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

Tja... ist ja alles sehr schmeichelhaft. Die Frage ist nur - gilt das jetzt für mich, oder für meine Frau? Im Gegensatzt zur reichen Flocke haben wir nämlich nur ein Auto ;-)

Oder gar für die Kinder (wenn die ganze Familie im Auto sitzt, stellen sie die Mehrheit).

Und wieso hat mein ganz klar in NRW gemeldetes Auto dort plötzlich eine bayerische Plakette???

Fragen über Fragen...

:-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 08.09.2006, 21:17

Und wieso hat mein ganz klar in NRW gemeldetes Auto dort plötzlich eine bayerische Plakette???

Fragen über Fragen...

:-D

A. Weil O livro Mitglieger nach und nach bald alle sowieso nach Bayern umziehen werden :fun:

B. Weil Deutschland bald nach Bayern umzieht :damn:

C. Da ist eine Systemfehler :crash:

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 22.09.2006, 19:58

Hm, ganz läßt mich das noch nicht los. Habe mal noch meine beiden vorherigen Kennzeichen abgefragt und inzwischen stehe ich vor einem Rätsel:

Eine Hauptsymbolik, welche durch dieses Kfz-Kennzeichen ausgedrückt wird, sind Abenteuerlust und Spontanität. Unerfahrenheit und Unbekümmertheit sind weitere Botschaften. Ferner liegt hier ein besonderes Gewicht auf Naivität und der Fähigkeit des Staunen-Könnens. Auch steht dieses Nummernschild für neue Zyklen, welche mit einem unbekümmert kindlichen Vertrauen begonnen werden. Eine weitere Bedeutung, die diesem Kennzeichen zukommt, ist unkonventionelles Verhalten innerhalb einer herrschenden Ordnung. Späße und Clownerien finden dabei ebenfalls eine Verkörperung. Zudem kann abschließend noch impulsive Neugier und eine experimentelle Lebenseinstellung als verborgene Botschaft dieses Kfz-Kennzeichens gedeutet werden.

und

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Person, nur weil sie mit 3 verschiedenen Kennzeichen fährt, drei total verschiedene Charakteristika bekommt? Wo ist denn da die Logik?

?-(

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 25.09.2006, 12:28

Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Person, nur weil sie mit 3 verschiedenen Kennzeichen fährt, drei total verschiedene Charakteristika bekommt? Wo ist denn da die Logik?

?-(

Flocke

Die Logik ist in der Karasorie und Motor versteckt. Wenn Peter sein Oldtimer Fährt ist er eine Stolze und verständnissvoller Mensch. Und wenn er sich ins Mazda MX5 hockt denkt muss er Cool sein, parkt mitten in Stadt wie eine angeber und kassiert Strafzetteln und tut so als ob es dazu gehören würde :-D

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 25.09.2006, 21:40

@Fitnat

Die Logik ist in der Karasorie und Motor versteckt. Wenn Peter sein Oldtimer Fährt ist er eine Stolze und verständnissvoller Mensch. Und wenn er sich ins Mazda MX5 hockt denkt muss er Cool sein, parkt mitten in Stadt wie eine angeber und kassiert Strafzetteln und tut so als ob es dazu gehören würde

Hm, das hat was für sich :rofl:

Flocke

Zurück zu „Epilog“