_____
Zufall Kalkül Wunsch Technik Glück
führt jene Hand, die sie bewegt
wird abgelenkt, trifft, kehrt zurück
hat mehr als Neun schon umgelegt
ein Zentrum ist primäres Ziel
der Weg dorthin ihr einerlei
und heißt es „Machen Sie ihr Spiel“
ist es in Wahrheit schon vorbei
_____
___ runde Sache ___
___ runde Sache ___
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Re: ..... runde Sache .....
Hm, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Gefällt mir.
Lieber Gruß
Flocke
Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Hey-low.
Hmm, okay ein Gedicht übers Kegeln ("mehr als Neun schon umgelegt") ist schon mal interessant - nicht meins, aber dennoch: interessant. - Aber "Machen Sie Ihr Spiel" - "Faites vos jeux" - stammt das nicht aus einem anderen Spiel: dem Roulette?
Etwas verwirrt,
[) i r k
Hmm, okay ein Gedicht übers Kegeln ("mehr als Neun schon umgelegt") ist schon mal interessant - nicht meins, aber dennoch: interessant. - Aber "Machen Sie Ihr Spiel" - "Faites vos jeux" - stammt das nicht aus einem anderen Spiel: dem Roulette?
Etwas verwirrt,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
hm(m), danke flocke - servus dirk.
bei dem ganzen gings mir nicht um EIN spiel sondern um DAS spiel - nennen wirs mal in tic-tac-toe-manier wargame. dialektik (zB das mit dem umkegeln) und kesseltreibersprüche ála machenSie ... sind so gesehen fusionstauglich.
bei dem ganzen gings mir nicht um EIN spiel sondern um DAS spiel - nennen wirs mal in tic-tac-toe-manier wargame. dialektik (zB das mit dem umkegeln) und kesseltreibersprüche ála machenSie ... sind so gesehen fusionstauglich.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee