Für Ilka
Re: Für Ilka
diese gegenstimme ist für mich bei dem, was sonst bei familie und freunden sichtlich und hörbar für mich spricht, mehr als akzeptabel. perfektionismus ist ein gar langweilig ding.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Wegen so nem dummen Kommentar brauchste Dich nicht gerade als der große Einzelkämpfer zu fühlen. Immerhin hast Du es geschafft dass das Gedicht weg ist, kannst stolz auf Dich sein..
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?
Immerhin hast Du es geschafft dass das Gedicht weg ist
Hey, Hilbi, tu uns das nicht an ... bitte! ... ist doch ein bisschen unfair gegenüber all den anderen, die dieses Gedicht toll fanden, es jetzt einfach zu löschen.
Mir gefällt's. Ich will es wieder haben.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Du hast es doch schon so oft gelesen...wie geht es Dir eigentlich...na ja das gehört hier nun wirklich nicht hin.
Hiiiiilbi, rück das Gedicht wieder raus! Biiite!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
ihr müsst mich anscheissen, weil man sowas nit macht...
Du hast es doch schon so oft gelesen...
Ja, aber ich will auch, dass noch mehr Leute die Chance haben, es zu lesen, weil ich es gut finde. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kasparov mit seiner Kritik erreichen wollte, dass du es löschst. Hilbi, du bist schon in so vielen Foren unterwegs gewesen - und dennoch immer noch so "empfindlich". Du müsstest doch besser als jeder andere von uns wissen, wie es hier (und anderswo) bisweilen zugeht.
Und mir geht's schrecklich. Rotfeder mag mich einfach nicht.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
ich geh auch immer ziemlich schnell aus den foren heraus, nicht weil ich so empfindlich bin, das glaube ich nicht, ich glaube einfach literatur hat etwas mit leichtigkeit zu tun und darin fühl ich mich wohl. Ich mag es nicht wenn man sich irgendwie "wichtig" tun muss wo es gar nicht nötig ist.
An welcher Stelle müssen wir dich kitzeln, damit du es wieder raus rückst?
wo und wann habe ich was gegen dein gedicht gesagt ? würde mir nie einfallen, gefällt mir nämlich !
familie, freunde = einzelkämpfer ?
finde es an der zeit, das (an)dichten auf die eingaben selbst zu beschränken und nicht durch fehlinterpretationen auf nach good-will zerpflückte kommentare auszudehnen !
ich bin auch da"für Ilka" wieder reinzustellen.
familie, freunde = einzelkämpfer ?
finde es an der zeit, das (an)dichten auf die eingaben selbst zu beschränken und nicht durch fehlinterpretationen auf nach good-will zerpflückte kommentare auszudehnen !
ich bin auch da"für Ilka" wieder reinzustellen.
Puhhhhhhhhhh 
...... der Bär ??????? oder dirk am schlafwandeln ?
)
es lebe die gesunde streitkultur (habe ein gedicht darüber im kopf - muss nur noch richtung finger wandern)
es lebe die gesunde streitkultur (habe ein gedicht darüber im kopf - muss nur noch richtung finger wandern)
B-) Die Ilka ist aber viel schöner als das Gedicht :-p
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter
Hey, das ist ein tolles Gedicht!