Verdammt.

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Verdammt.

Beitragvon Khadija » 25.08.2007, 21:51

Da habe ich es extra auf meine To-do-Liste geschrieben, um es auch ja nicht zu vergessen...nur um es dann doch zu verschwitzen.

Deswegen einen Tag zu spät, aber kein bisschen weniger herzlich:
Happy Birthday, Dirk!
Ich hoffe, du hast diesen, deinen Tag gebührend gefeiert.

:cake:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Verdammt.

Beitragvon Silentium » 26.08.2007, 21:12

DAS DARF NICHT WAHR SEIN!

Vorvorgestern hab ich noch dran gedacht.
Und dann bin ich vorgestern und gestern in diesem Bescheuerten Bergkaff nicht ans Internet gekommen.

MISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMIST. Argh,

Lieber Dirk, wisse: alles, was es da gibt, das mögest du haben, alles, was du dir wünscht, erst recht. Sei bewünscht und begratuliert und bedingst und umarmt.

Ganz, ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Vorarlberger Asyl,
Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 27.08.2007, 01:28

Verdammt. Und ich hatte gehofft, ihr vergesst das dieses Jahr (ausnahmsweise) mal. Nah dran ist auch vorbei. :-D

Dreißig, aber nicht weitersagen. :-x

Ich hoffe, du hast diesen, deinen Tag gebührend gefeiert.

Jepp, hatte einen sehr schönen Urlaub. Bin an meinem Burtseltag nach 500 km auf dem Fahrrad (von Bonn nach Karlsruhe immer am Rhein hinauf) glücklich und erschöpft am Bodensee angekommen (den Schwarzwald zwischen Karlruhe und Radolfszell allerdings mit dem Zug abgekürzt). Habe dann noch einen kleinen Abstecher in die Schweiz gemacht - Stein am Rhein ist wirklich ganz schnuckelig, genau wie die Sprache, je südlicher man kommt.

Danke für die Glückwünsche. :-)

Seid umarmt und so.

Euer D.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Verdammt.

Beitragvon Flocke » 27.08.2007, 11:50

Lieber Gelbdirk,

gerade aus den Ferien zurück natürlich auch von mir noch alles Liebe nachträglich und denk daran, 30 ist nicht 30, sondern 29a. Bei Frauen funktioniert das... :-))

Herzlichst
Flocke


:blumen:
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Verdammt.

Beitragvon Edekire » 27.08.2007, 12:15

lieber dirk,

auch von mir alles alles gute, erwünschte, nützliche, unnütze aber lustige, alles liebe und gute und was auch immer sonst noch zum geburtstag (wenn auch nachträglich)

500 km auf dem Fahrrad

das hört sich ja nach einem total chilligen urlaub an :-D

alles liebe

rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1760
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Verdammt.

Beitragvon Hamburger » 27.08.2007, 19:31

Lieber, allerbester, nun schon sich in einem anderen Lebensjahrzehnt als ich befindlicher und damit weiserer, aber keinesfalls vom Alter, aber von der Dauer der Freundschaft her gesehen sehr alter - was ja nur positiv ist - und insgesamt junggebliebener Freund :-) ,

freut mich, dass du einen sportlichen und schönen Geburtstag hattest und auch ich gratuliere Dir von Herzen. :-)

Und bei dieser Gelegenheit darf auch ich als Pathosverächter dir als ebenfalls nicht gerade pathosfreundlich gesinntem Menschen mal virtuell um den Hals fallen und mich bedanken. Für all die vielen Jahre Freundschaft mit Dir.

Danke...und bis gleich am Telefon ;-)

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 28.08.2007, 21:39

Dank auch Euch, Spätgratulanten. :-)
das hört sich ja nach einem total chilligen urlaub an

Das war es. Wirklich. Anstrengend, aber sehr erholsam. Viel Natur, viele Eindrücke, viel frisches Obst, das über Zäune hing, viel von Schland gesehen, das mir neu, viel geschwommen und in einem glasklaren Rhein meine zerstochenen Füße gebadet. Da Rhein Hochwasser führte und Bodensee-Winter vergleichsweise unwinterlich gewesen sein muss, allerdings auch viele Mücken. Die waren nervig, ja.
30 ist nicht 30, sondern 29a

Schon okay, mir gefällt die Dreivordernull ganz gut. Ihr könnt mich jetzt auch gern zu den alten Säcken zählen, ich werde dann mal bei Gelegenheit in den Spiegel gucken und vielleicht zwinkern: "Na, alter Knabe, hättst de nich jedacht, dass de ma deses hohohe Alter erreechen würdescht, wa?"
Und bei dieser Gelegenheit darf auch ich als Pathosverächter dir als ebenfalls nicht gerade pathosfreundlich gesinntem Menschen mal virtuell um den Hals fallen und mich bedanken.

Großer, ich weiß das sehr zu schätzen. Aber bedanken brauchst du dich wirklich nicht, denn ich hab diese Freundschaft ebenso genossen und von ihr profitiert wie du und ich bin mir sicher, dass wir noch das eine oder andere Jahrzehnt verbunden sein werden -- also, ich bedanke mich dann im Februar, wenn wir wieder Jahrzehntetechnisch auf einer Höhe sind, okay? :-D
und bis gleich am Telefon

Telefon ist mucksmäuschenstill. Siehe KN. Ein T-Komiker kommt morgen, um es wiederzubeleben.

Seid gegrüßt,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Verdammt.

Beitragvon charis » 30.08.2007, 16:38

hey lieber dirk,

natürlich wusste ich von diesem termin genauso wenig wie von vielen anderen geburtstagen :-& aber zum glück gibt es ja menschen wie khadija und silly.

bin gerade eben erst von der schönen insel kos zurückgekehrt und schicke dir nachträglich eine mit griechischer sonnenwärme versehene umarmung zum dreißiger (ein völlig harmloses alter übrigens... checken tuts mans dann mit 31 8-o ) für ein magisches jahr, in dem das unmögliche durch uns selbst möglich wird... ich wünsche dir leichtigkeit, sorglosigkeit und lebensfreude für das JETZT.

alles liebe
:-)
charis

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 30.08.2007, 18:49

Toller Wunsch! Danke, liebste Charis. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Verdammt.

Beitragvon Susanne » 03.09.2007, 12:29

Alles Gute nachträglich!!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 03.09.2007, 18:50

Danke!!!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Verdammt.

Beitragvon Bastet » 05.09.2007, 17:41

Misst bin diesmal wirklich zu spät.
ich war im Urlaub bin erst gesternnacht angekommen.
ich wünsche nachträglich alles gute


einmal diese Backe :-* einmal andere Backe :-*

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 06.09.2007, 20:58

:thanx:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3119
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Verdammt.

Beitragvon riemsche » 12.09.2007, 00:25

diesmal wohl der letzte mohikaner, der aus´m wildenwesten rauchzeichen in form von geburtstagskuchen formuliert:

nicht unbedingt alles
aber das, worauf´s manchmal ankommt
wünscht
dem hausherrn
dankedirk
:-)
ein nochmüder
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verdammt.

Beitragvon [) i r k » 12.09.2007, 19:57

Noch ein Wunsch, der genau ins Schwarze trifft. Selektion ist wichtig.

Nochmals :thanx:
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste